Abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia kosten

• Hallo,

ich bekomme in 2 Wochen einen gebrauchten Kuga Pug in Hybrid aus 12/22 denke ist dann ein MK3 oder? Habe dem Händler gefragt was eine abnehmbare Anhängerkupplung mit Montage kostet. Er meinte wir verbauen nur noch Westfalia und die würde mit Montage 1500 € kosten. Habe hier gelesen das ein Händler sogar 200€ haben wollt. Wie schaut es bei euch aus, gibt es da andere Preise?

Gruß Tom

• habe meine bei ATU für 800€ einbauen lassen, von der Firma Brink, ist alles super gelaufen.

• Hallo,

ich bekomme in 2 Wochen einen gebrauchten Kuga Pug in Hybrid aus 12/22 denke ist dann ein MK3 oder? Habe dem Händler gefragt was eine abnehmbare Anhängerkupplung mit Montage kostet. Er meinte wir verbauen nur noch Westfalia und die würde mit Montage 1500 € kosten. Habe hier gelesen das ein Händler sogar 200€ haben wollt. Wie schaut es bei euch aus, gibt es da andere Preise?

Gruß Tom

Du hast sicher bei Ford gefragt. Sowas kann man auch woanders günstiger einbauen lassen.

Ford Kuga - die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

• Moin, habe auch vergangene Woche bei meinem Händler für ein Angebot einer abnehmbaren Anhängerkupplung gefragt.

1840€ soll es komplett kosten, das schien mir schon wie ein „geh bitte woanders hin“ Angebot.