Ein Ford ohne FSH - unvorstellbar.☺
Ein Ford mit FSH - unvorstellbar!
Ich will doch nicht wie ein Huhn durch den Maschendraht in die Welt schauen! 😲
Ein Ford ohne FSH - unvorstellbar.☺
Ich finde, die Drähte irritieren überhaupt nicht. Mich irritiert viel mehr, wenn manche im Winter mit Guckloch im Blindflug unterwegs sind.
Mich irritiert viel mehr, wenn manche im Winter mit Guckloch im Blindflug unterwegs sind.
Dieses Klientel würde bei vorhandener FSH sogar mit einem noch kleineren Loch losfahren, weil man die Scheibe ja dann unterwegs per Knopfdruck abtauen kann.
Ich habe auch kein beheiztes Autodach und schaffe es im Winter, ohne Schneebrett auf dem Auto loszufahren.
Aber wir verlieren den Topic aus den Augen, Daher mache ich schnell die Monitor-Heizung an ... 😅
Ich finde, die Drähte irritieren überhaupt nicht. Mich irritiert viel mehr, wenn manche im Winter mit Guckloch im Blindflug unterwegs sind.
Seit 1985 in meinem Scorbio 2.0 GL hab ich durchweg bei allen meinen Ford Autos die FSH.
Auch jetzt beim ST Line X
Kann mir gat nicht mehr ohne vorstellen.
Die Drähte sieht man nur wenn man sie sehen will.
Der Vorteil ist unschlagbar.👌
Die Drähte sieht man nur wenn man sie sehen will.
Da muss ich leider widersprechen:
Ich hatte schon öfters Ford-Leihwagen mit FSH und ich sehe die immer.
Ganz schlimm ist es jedoch bei Sonnenschein, wenn die Drähte glitzern wie Lametta.
Für mich war das der einzige, aber ausschlaggebende Grund gegen den Vignale, weil der immer mit FSH kam.
Da muss ich leider widersprechen:
Ich hatte schon öfters Ford-Leihwagen mit FSH und ich sehe die immer.
Ganz schlimm ist es jedoch bei Sonnenschein, wenn die Drähte glitzern wie Lametta.
Für mich war das der einzige, aber ausschlaggebende Grund gegen den Vignale, weil der immer mit FSH kam.
Tja. So relativ ist das Leben. 😉
Dieses Klientel würde bei vorhandener FSH sogar mit einem noch kleineren Loch losfahren, weil man die Scheibe ja dann unterwegs per Knopfdruck abtauen kann.
...mit der Frontkamera langsam bis zur Hauptstraße vortasten, ab da ist dann die Scheibe frei
...mit der Frontkamera langsam bis zur Hauptstraße vortasten, ab da ist dann die Scheibe frei
😉
Danke für die Info!
Ich war mir auch sehr sicher, dass die Drähte in der alten Scheibe sichtbar waren. Wollte nur sicher gehen, dass ich nicht falsch liege bevor ich zur Werkstatt gehe.
Auf die Antwort der Ford-Werkstatt bin ich gespannt!
Lasst mich raten,
"Ist jetzt" Stand der Serie.
Brauchen Sie doch sowieso nicht.
oder
Mit FSH gerade nicht verfügbar.
Gruß
Was ist nun Sache, falsche Scheibe eingebaut