Kennst sich da einer aus mit den Launcher der Apps von Handy auf Ford Kuga 2024 Plug in Hybrid Apps auf den Bildschirm ladet. Zum Beispiel LibreLink der mir den Zuckerstand vom Handy auf den Bildschirm vom Ford anzeigt. Das muss ja beim Sync 4 gehen oder doch nicht- Möchte mir eine Handyhalterung ersparen.
Die mir den Stand am Handy anzeigt.
Vielleicht hat da wer eine Lösung.
Bitte Danke
Sync 4
-
-
Reini
Hat den Titel des Themas von „Syn 4“ zu „Sync 4“ geändert. -
Hallo Reini!
Bei mir wird im Sync4 eigentlich immer der Ladezustand des Handys in Balkenform links oben am Bildschirmrand angezeigt.
LG Hans
-
Und bei mir im VW unten Rechts.
Hatt aber auch nichts mit Librelink zu tun.
Ich meine mal was im " insulinclub.de "
Gelesen zu haben.
Grüße aus dem Niederbergischen.
-
Kugi71
Hat das Thema aus dem Forum Kuga Mk3 - Ford Duratec PHEV - Plug-in-Hybrid nach Kuga Mk3 - Car-Hifi, Telefon und Navigation verschoben. -
Kennst sich da einer aus mit den Launcher der Apps von Handy auf Ford Kuga 2024 Plug in Hybrid Apps auf den Bildschirm ladet. Zum Beispiel LibreLink der mir den Zuckerstand vom Handy auf den Bildschirm vom Ford anzeigt. Das muss ja beim Sync 4 gehen oder doch nicht- Möchte mir eine Handyhalterung ersparen.
Die mir den Stand am Handy anzeigt.
Vielleicht hat da wer eine Lösung.
Bitte DankeDie App wird ziemlich sicher nicht Sync 4-kompatibel sein, denn das ist auf meinem Telefon praktisch auch keine.
Ob es eventuell geht, die App aufzurufen, wenn man das Telefon via Android Auto/Apple CarPlay mit dem Sync 4 verbunden hat, weiß ich nicht.
Da hilft nur probieren. -
Bei mir lassen sich per AndroidAuto verbinden:
Osmand (open street map - weniger nervige Ansagen als die interne Navigation + ich habe viele Favoriten gespeichert)
Google Maps
WhatsApp
Audio Player (PowerAmp)
und ein paar mehr, aber beileibe nicht alle!
-
Ich habe mal etwas gesucht:
Freestyle Libre CGM Data on Android Auto : r/diabetes (reddit.com)
Es geht über Android Auto, aber wohl nur mit regelmäßigen Meldungen, wenn es noch eine zusätzliche App-Installation gibt.
Ob es auch ohne diese Umwege geht? Wie gesagt, Android Auto einrichten und schauen, ob man die App darüber starten kann. -
Danke für die Info!
-
Hi. Kurze Frage zum Sync 4 im neuen Kuga…vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen. Manchmal dauert es sehr lange bis sich Apple CarPlay verbindet und ich darüber dann Musik hören kann. Das dauert dann zum Teil auch schon mal 15 min und mehr. Das nächste Mal ist es dann wieder direkt da. Kennt jemand Abhilfe…nervt ganz schön…kann ja nicht jedes Mal anhalten und alles ausmachen um dann wieder neu zu starten. Wäre für jede Hilfe dankbar.