Knurksen vorn rechts

• Vorn rechts das Motorlager ist oft die Geräuschursache. Einfach mal mit Siliconöl einsprühen wenn das Geräusch nicht mehr zu hören ist, war es die Ursache.

Danach das Motorlager neu ausrichten damit das Geräusch nicht wieder zurück kommt.

• Vorn rechts das Motorlager ist oft die Geräuschursache. Einfach mal mit Siliconöl einsprühen wenn das Geräusch nicht mehr zu hören ist, war es die Ursache.

Danach das Motorlager neu ausrichten damit das Geräusch nicht wieder zurück kommt.

Danke, müsste ich den mal sagen. Ich habe das Auto immer noch nicht zurück. Heute rufe ich an, dass ich morgen hole. Ob repariert oder nicht.

Zum Glück habe ich das dem mit dem Navi noch nicht gesagt. Dann würde ich das Auto vielleicht nächstes Jahr im Sommer zurück bekommen.

Über Weihnachten werde ich noch einmal intensiv auf Neuwagensuche gehen.

Ford ist jedenfalls raus.

Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

Fahrer Assistenz Paket

Technologie Paket

Panorama Dach, Abnehmbare AHK

Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.

PV und Ladung im Profil

• So, heute auf drängen das Auto geholt.

Und was soll ich sagen- gestern noch nichts gewßt und heute das Motorlager was auch immer gemacht. Sie sind von allein drauf gekommen.

Man könnte denken, dass hier einer mitliest. 😂

Das Knarzen ist erst mal weg.

TÜV neu und nun geht es auf Suche.

TÜV nach 53000 km neu und immer noch die ersten Bremsen. Ich hätte vermutet, dass die Scheiben wegen den Riefen hinten gewechselt werden müssen. Sehen die scheinbar nicht mehr so eng.

Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

Fahrer Assistenz Paket

Technologie Paket

Panorama Dach, Abnehmbare AHK

Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.

PV und Ladung im Profil