Hallöchen, habe am WE mal im Facelift Probe gesessen. Dabei habe ich mir gerade bei den Sitzen eine Verbesserung erhofft, da meine im aktuellen Vignale quasi keinen Seitenhalt bieten.
Diese neuen AGR Sitze geben hier gefühlt schonmal mehr Halt, auch die ausziehbare Schenkelauflage ist gut.
Dabei ist mir aber aufgefallen, das der mittlere (Microfaser-?)Stoff im Active X irgendwie an der Hose "klebt"...; d.h. man konnte schlecht bzw. nicht hin und her rutschen bzw. nicht leicht drehen zum aussteigen. Ich hatte da ne kurze Baumwollhose an, vielleicht ist das mit ner Jeans noch etwas anders. Beim normalen ST hingegen (kein AGR - es war auch nur einer zum Vergleich da) war es etwas "rutschiger" bzw. der Stoff nicht so "aufgerauht".
Oder bin ich im Vergleich mit meinem Vignale mit den glatten Ledersitzen nur nix normales mehr gewohnt?
Gibt ja inzwischen einige, die schon auf FL-Stühlen unterwegs sind, wie sind da eure Meinungen zu den Sitzen?
(Den alten Thread über die Sitze wollte ich nicht weiterführen, da es hier jetzt ums FL geht)