Aus einem anderen thread habe ich mich aufgrund vieler Mängel und Merkwürdigkeiten mit meinem Ford Mustang Mach E und von Ford im Umgang mit seinen Kunden zu einem post verleiten lassen, der dort nicht hingehört…
Daher schaffe ich mal einen losgelösten Thread, der herstellerneutral genutzt werden kann und eure Erfahrungen mit Fahrzeugherstellern -aber bitte vorwiegend in irgendeiner Form elektrifiziert- widerspiegeln sollen.
Ich bleibe dann mal bei vier Jahren Ford:
Aus einem anderen thread:
„OffTopic
…ach, mittlerweile hätte ich da viele Bezeichnungen für Ford…leider ist eben auch die 2. Chance für einen Ford in die Schlüpper gegangen, so schön ich das Auto finde, aber was sich auch beim Mach E an Mängeln auftaten (und nein, auch diesmal war ich nicht bei der 0-Serie dabei), ist eines 60k€ teuren Autos unwürdig - dazu eine völlig hilflose Unterstützung bei der Mängelbeseitigung durch den Hersteller - ein Stochern im Dunkeln, Vertrösten und Aussitzen, alles zu Lasten des Kunden…
Aber eines will ich auch klar und deutlich hervorheben: Ich empfinde das alles nur rein individuell für mich ganz alleine, zwei Montagsautos mit einem von mir so empfundenen unkompetenten Hersteller reichen - gleichwohl es so viele andere User gibt, die mit ihren Autos sehr zufrieden sind - und die beglückwünsche ich ausdrücklich, da kann ich absolut nachvollziehen, wenn diese User sich fragen, was für ein „Problem der Max“ mit Ford hat, weil das eigene Auto schlichtweg läuft…so ist das eben…
So, man möge mir mein OffTopic verzeihen - ich suche mal noch ein Thema, in das ich das hier verschieben kann…“
Grüße