.. dann passiert sowas. Frontschürze gerissen, daher kommt die neu.
Wenn man meint es besser zu wissen als der Parkpilot ...
-
-
Das ist bitter und extrem ärgerlich.
-
ist bei mir noch blöder gelaufen - bin beim Ausfahren aus der Garage am unteren rechten Verschlussbügel des Tores mit dem hinteren rechten Reifen „hängengeblieben“, so schnell, wie die Luft aus dem Reifen entwich, konnte ich gar nicht reagieren…
Schaden: 3600€ (zwei hintere Reifen + Lackierarbeiten an rechtem Heck und Stoßstange🤮)
-
Und das ganze noch knapp 1 Monat vor Rückgabe an den Händler weil das neue Fahrzeug dann kommen soll.
-
Und das ganze noch knapp 1 Monat vor Rückgabe an den Händler weil das neue Fahrzeug dann kommen soll.
Argh...
Ging mir ähnlich. Selbstverschuldeter Unfall rund 3 Monate vor geplanter Abgabe/Inzahlungnahme.
Hat zum Glück dann auch nur die "üblichen" 10% der Reparaturrechnung als Wertverlustabschlag auf den vereinbarten Preis gekostet. -
-
So, gestern konnte ich den Kuga wieder abholen
Sieht aus wie neu. 😀
Hast Du einen neuen Stoßfänger bekommen oder ging das noch mit spachteln und lackieren?
Im letzteren Fall: konnte das beilackiert werden oder musste das komplette Bauteil lackiert werden?
-
Neue Stossstange und die wurde nur grundiert geliefert, musste also lackiert werden.
-
Neue Stossstange und die wurde nur grundiert geliefert, musste also lackiert werden.
Okay, dann musstest Du doch nich ordentlich investieren.
Wobei mein Lackierer mir mal an einem Mk2 ein Teil getauscht hat, das er bei Ford fertig lackiert hätte bestellen können, was aber so unverschämt teuer war, dass er das grundierte bestellt und selber lackiert hat, was am Ende deutlich günstiger war.
-
500.- Selbstbehalt ... halt selber schuld wenn man so blöd ist.