Ich habe mein neuen Kuga vor einer Woche bekommen und mußte leider feststellen das der Türkantenschutz nicht mehr montiert ist obwohl die Durchführungen alle vorhanden sind. Meine frage gilt der Nachrüstung.
Kantenschutz
-
-
Türkantenschutz nicht mehr montiert ist
Hast Du eine Ausstattungslinie gewählt, bei der dieser enthalten ist?
(Die Löcher können theoretisch immer in den Türen vorhanden sein, damit man im Presswerk nicht zwei Varianten unterscheiden muss, mit und ohne Loch. )
-
Ford Kuga ST line 1,5.Leider nicht in der Austattung im Angebot
-
-
Welchen Sinn macht denn der Preisunterschied von Re zu Li ?
-
Ford Kuga ST line 1,5.Leider nicht in der Austattung im Angebot
Das ist leider genauso richtig wie unverständlich.
Das Fahrerassistenz-Paket ist im ST-Line und Active nicht verfügbar, warum auch immer, während es in den "X"-Ausstattungen Serie ist. -
Das ist ja quasi der Hauptunterschied zwischen ST und ST-X (neben den anderen Sitzen + autom. Heckklappe + B&O Soundsystem).
Sonst hätte es ja nur eine Ausstattungslinie getan + Optionsliste
Daher ist das Fahrer-Assistenzpaket beim "einfacheren" Titanium wohl auch wählbar...
-
Da ich auch am schauen bin nach einem neuen
In welcher Ausstattungslinie bzw. Zubehörpaket ist den beim FL der Türkantenschutz dabei?
Aktuell tendiere ich zum Titanium FHEV AWD mit Techno, Fahrerassi und Winterpaket ...
VG an alle Kuga´s
-
Der Türkantenschutz ist nicht separat erhältlich, sondern Teil des Assistenz-Paketes.
Im Preis enthalten nur bei ST Line X und Active X, als Option für 1.400 € beim Titanium.