• Lach. Schraube kann man dann nur einmal machen. 😂


    Ich habe nicht an den Stromer gedacht.


    Sonst ist beim Reserverad ja die Aufnahme auch wenn du nur die light Version mit kompressor hast

    Kuga MK3, Bj2023, 1.5L, Ecoboost, 111kW

  • Moin,
    ich habe den PHEV und ebenfalls ein Notrad nachgerüstet. Allerdings ging dies nur nach Ausbau der Batterieabdeckung. Zudem musste ich Schaumstoff rings unter das Rad legen, damit der Schutzbügel der Batterie nicht in der Mitte, an der Unterseite des Rades scheuert.

    25 Jahre Renault und nun Ford KUGA Mk3 PHEV :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt den Tipp mit dem Akkustik-Schaumstoff ausprobiert. Die Mulde ist schnell ausgekleidet gewesen. Zusätzlich habe ich mir eine sog. Reserveradmuldetasche besorgt. Da ist die AHK, Handschuhe, Zurrzeug Warnweste und restlicher Kram drin, der sonst keinen Platz gefunden hat.

    Ich bin zufrieden und der Tipp mit dem Schaumstoff war super - wäre ich nicht drauf gekommen.

    Kuga MK3, Bj2023, 1.5L, Ecoboost, 111kW