Es gibt im Google Play Store definitiv unter dem Datum 25.09. eine neue Version 5.6.0
Bei mir im play store definitiv nicht und wenn warum weiß Ford darüber nicht Bescheid? Ist play store regional verschieden? Unklar.....
Es gibt im Google Play Store definitiv unter dem Datum 25.09. eine neue Version 5.6.0
Bei mir im play store definitiv nicht und wenn warum weiß Ford darüber nicht Bescheid? Ist play store regional verschieden? Unklar.....
Play store ist regional verschieden nach Ländern - sollte aber nicht innerhalb Deutschlands der Fall sein. Zu warum Ford nicht Bescheid weiss hätte ich einiges zu sagen (35Jahre in der Entwicklung bei Ford gearbeitet), waere aber kein geeignetes Material für Posting - nur so viel: ist schon viel wenn der call center im low cost country weiss das man für Ford arbeitet. Aber einen 100Euro Gutschein habe ich bekommen dafür dass man die eigentliche Frage nicht sinnvoll beantworten kann.
Was mich diese Sache an Nerven gekostet hat, ist irre. Die Ford Wollbox war definitiv ein Fehler!
Hm, hast vielleicht ein "zu altes" Android im Handy? 🤔
Moin,
gerade mal geguckt: auch bei mir bietet der Playstore nur die Version 5.5.0 an, außerdem steht da "zuletzt aktualisiert: 27.08.2024". Mein Smartphone dürfte nicht zu alst sein (Xiaomi 11 Lite 5 G NE mit Android 14).
Also vielleicht doch regionale Unterschiede?
Grüße aus dem Norden
Jens
Hm, hast vielleicht ein "zu altes" Android im Handy? 🤔
Android Version 13, dann wohl eher zu neu. Werde mich noch etwas gedulden, vielleicht hat Ford irgendwann ausgeschlafen
Wer es akut dringend braucht kann mir eine persönliche Nachricht schicken dann kann ich ein APK Backup per Email schicken - natürlich nur auf eigene Gefahr da es ich keine spezielle Software zu versteckten Maleware Komponenten auf meinem Handy habe
Vielleicht ist der PlayStore schneller bei Google Pixel - ist beim Betriebssystem ja auch der Fall - aber nur Spekulation, kein Wissen
Vielleicht ist der PlayStore schneller bei Google Pixel - ist beim Betriebssystem ja auch der Fall - aber nur Spekulation, kein Wissen
Ich nutze ein Samsung, und mir da auch 5.6.0 gezeigt.
Release app updates with staged rollouts - Play Console Help
Koennte sein das Ford da erstmal das Update bremst im die Hotline zu schonen Software reift beim Kunden