Oh, wieder neue Version oder meinst du die 5.5.0 vom 27.08? Denn was neueres zeigt er mir nicht an.
Neue FordPass App 2024, Probleme mit der Ford Wallbox
-
-
Neue Version 5.6.0 vom 25.9. - bei mir aber auch erst gestern zur Aktualisierung verfügbar
-
Unter Reiter Energie gibt es jetzt wieder die Ladestation - wenn man die auswählt geht es nach ein wenig roedeln zur alten Oberfläche für die Ladestation - erfreulicherweise sind die Daten der letzten 2 Monate Blindflug sogar alle abrufbar
-
Trotz kürzlich erfolgtemUpdate bei mir auf iOS noch immer Fehlanzeige - keine Anzeige, kein Zugriff auf die Wallbox.
Dafür aber weiterhin:
Anzeige Zielladung auf 100%, obwohl auf 80% eingestellt und Dauer der Aufladung: „25 Std., 26 Min.“…
-
Mit gestrigem Update geht endlich auch der Wallbox Zugriff bei Android wieder....
Ist mir rätselhaft, im play store ist keine neue App für Android zu finden. Meine wallbox ist immer noch ohne Zugriff. Ich weiß aber, dass es auf iOS funktioniert.
-
Laut Ford Hotline, Anruf heute, braucht die IT Abteilung noch "etwas" Zeit für Android. Was etwas Zeit bei Ford heißt, haben wir ja gelernt. Glücklicherweise hat meine Tochter ein iPhone, sie stellt jetzt für mich die Wallbox ein und das geht problemlos.
-
Sehr merkwürdig, ich habe definitiv seit 2 Tagen die neue Android App mit Zugriff auf die Wallbox - kann höchstens anbieten die App als APK zu sichern, hab aber keine Ahnung ob man die hier hochladen kann
-
Hochladen hier geht nicht, max 2MB, ginge also nur ueber PM/Email bei Interesse
-
Das ist was bei mir im Play Store verfügbar ist und die Wallbox Funktion wieder unterstützt Screenshot_20241008-103708.png
-
Ist mir rätselhaft, im play store ist keine neue App für Android zu finden. Meine wallbox ist immer noch ohne Zugriff. Ich weiß aber, dass es auf iOS funktioniert.
Es gibt im Google Play Store definitiv unter dem Datum 25.09. eine neue Version 5.6.0, und dort gibt es auch auf dem Reiter "Energie" unter "Erweitert" einen neuen Punkt "Ladestation".
Nützt mir nichts, da ich keine Wallbox habe, die da erscheinen könnte.