bei meinem passten heute nach dem Laden nachts die in der FPA ausgeworfenen Werte genau🤷🏻♂️
Neue FordPass App 2024, Probleme mit der Ford Wallbox
-
-
Heute die App aktualisiert und nun kann man wieder auf die Wallbox zugreifen. Wow, dafür gut 12 Wochen gebraucht. Hätte nicht gedacht, das die Schlaf IT es überhaupt noch mal hinbekommt.
Gruß Werner
-
Android oder Apple? Für Android wird die Pro App nun auch zum 31.10 eingestellt.
-
Die neuste Aktualisierung kam nur für die PassApp Ios…
-
Android oder Apple? Für Android wird die Pro App nun auch zum 31.10 eingestellt.
Apple
-
Was heißt, Pro App wird zum 31.10. eingestellt. Mein letztes Telefonat mit Ford brachte kein Ergebnis.
-
Das die FordPass Pro App für Android zum 31.10 eingestellt wird und es nur noch die Fordpass App gibt. Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt?
-
Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt?
Nein, alles klar und danke. Statt einer positiven Nachricht zur Wallbox, eine weitere Streichung. Mit Android ist die Wallbox weiterhin nicht erreichbar.
-
Am besten den Kundendienst der App anrufen. Hatte ich auch gemacht. Dann einen Screen Fotos denen per E-Mail zukommen lassen.
Die wollten dann meine Tel- Nr. haben, zwecks Rückfragen. Mit der Pro App konnte Mann die WB noch nie eng // verriegeln.
Gruß Werner
-
Mit gestrigem Update geht endlich auch der Wallbox Zugriff bei Android wieder....