Vorstellung, Lippe-Winger

• Hallo aus Lippstadt,

als wohlerzogener Mensch möche ich mich hier kurz vorstellen, da ich selbst ein Motorradforum verwalte und dies meiner Meinung nach zum guten Benimm gehört. Ich bin Baujahr 1958, meine Leidenschaft ist seit dem 18. Lebenjahr Motorradfahren, ich sause oft im alpinen Geläuf rum, komme auf eine Zweirad-Jahresfahrleistung von min.15.000km. Ansonsten Heimwerker durch und durch, mache bei meinem Eigenheim alles selbst, habe eine kleine Motorradwerkstatt mit Hebebühne am Haus und schraube an meinem Fuhrpark fast alles selbst.

Ich habe mir einen Kuga PHEV mit nur 63tkm auf der Uhr zugelegt, mich hier schon in diveresen Themen eingelesen und freue mich auf ein auskömmliches Miteinander in fruchtbaren Diskussionen.

- Kuga Duratec PHEV 09/2020

- Ford Pass App

- Honda Goldwing 1800 SC68

- entspannter Pensionär

• Servus und ein Herzlich Willkommen !

Viel Glück mit Deinem ersatzweisen vierrädrigen Untersatz und allzeit Gute Fahrt !

Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

• Willkommen und viel Spaß im Forum

Gruß aus Fürstenberg an der Weser

Bestellt 12.07.2024 ST Line X Bautag 16.09 2024 iPhone 15 pro

2,5 Duratec (PHEV) 165 kw (243PS)CTV Getriebe

Außenfarbe : Bursting Green Metallic

Liefertermin :16.10.2024 :3917: Übergabe 22.10 2024 :thumbup:

Wunschausstattung : Technologie- Paket,Winter-Paket,Anhängevorrichtung schwenkbar,Ganzjahresreife

• Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Kuga-Forum und viel Spaß mit deinem Neuerwerb.

Gruß Jörg

Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

• Welcome to the Kuga-show…

Viel Spaß hier im Forum und stets eine pannen- und unfallfreie Fahrt mit all deinen Fahrzeugen🍀

Grüße

Max

PS: ich schaffe derzeit auch 150km/Jahr, mit dem Moped zu fahren - mein Entschluss steht fest: Die Harley wird verkauft, der E-Roller bleibt noch ein bisschen zum Einkaufen und für schnelle Erledigungen…Früher bin ich auch jedes Jahr in den Alpen „aktiv“ gewesen, aber irgendwie habe ich keine große Lust mehr, das Moped zu bewegen, fahre lieber mit dem Cabrio…

Und ganz ehrlich, das Gelärme (da ist deine GW ja eine wohltuende Ausnahme), was viele Mopetentreiber da abziehen, finde ich mittlerweile nur noch nervig🤷🏻‍♂️

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• Diese Radaubrüder mit ihrem nervigen Verhalten bzw. auch unzulässigen Tröten gehen mir auch auf'n Sack, solche Minderheiten sorgen aber leider für Streckensperrungen.

Cabrio, watt fährste da ....?

- Kuga Duratec PHEV 09/2020

- Ford Pass App

- Honda Goldwing 1800 SC68

- entspannter Pensionär

• …meine Gattin hat ein T-Roc Cabrio black Edition…wenn es den als E-Auto geben würde, hätte ich den auch (wird aber wohl nie kommen, denn auch das T-Roc-Cabrio wird wohl spätestens 2025 eingestellt)…🥺

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!