Wer wissen will, ob sein Fahrzeug betroffen ist kann auf Ford-Service-Info nachschauen und anschließend mit der Werkstatt diskutieren ;-). Man muß nur die VIN angeben.
23N06 - Austausch des Rumpfmotors
-
-
Kann man eigentlich i.wo sehen, welche Rückrufe bisher gemacht wurden? Ich habe bei meinem PHEV keine Ahnung, ob 23N06 oder sonst einer gemacht wurde. Die App sagt nichts.
Wenn ich meine FIN eingebe, kommt da was . Muss ich mir Sorgen machen? Der Kuga war Anfang Dez beim Service.
-
Wer wissen will, ob sein Fahrzeug betroffen ist kann auf Ford-Service-Info nachschauen und anschließend mit der Werkstatt diskutieren ;-). Man muß nur die VIN angeben.
Da muss man einloggen, und dan? Wo sieht man etwas nützliches?
-
Wenn der Wagen beim Service gewesen ist schauen die normalerweise nach ob Rückrufe anstehen. Bei meinem waren Rückrufe noch nie ein Thema. Hatte beim 2 Jahres service extra nachgefragt weil mich das irritiert hat.
-
Da muss man einloggen, und dan? Wo sieht man etwas nützliches?
Ich musste nicht einloggen. Land und Sprache wählen, Fin eingeben.
-
Alle Erklärungen hierzu stehen doch in meinen Eröffnungsbeiträgen dieses Threads. 23N06 ist kein Rückruf, sondern eine Garantiezusage nach erfolgtem Rückruf 23S27 und gegebenenfalls dessen Korrektur durch den Rückruf 24S33.