Wie viele von euch haben ihren Kuga hier im Forum gekauft oder geleast. 59
-
Gekauft (43) 73%
-
Geleast (16) 27%
Hallo zusammen
Wie viele von euch aus dem Forum haben ihren Kuga gekauft oder geleast.
Gruß
Kuga Mike
Hallo zusammen
Wie viele von euch aus dem Forum haben ihren Kuga gekauft oder geleast.
Gruß
Kuga Mike
Ich hab meinen Teilfinanziert, nachdem ich für meine anderen Fahrzeuge im Jahr gut 2500-3000€ außerplanmäßige Reparaturkosten hatte.
Auf einen Nutzungszeitraum von 5 Jahren (5x25.000km=125.000km) gesehen, ging die Rechnung mit Garantie und so weiter auf.
Die moantlichen Leasingkosten wären sogar gleich gewesen mit dem Nachteil der Unflexibilität (geringe Fahrstrecken) und dass ich hinterher 1. mehr bezahlt hätte, und vermutlich noch draufgezahlt hätte.
Habe ihn teilfinanziert.
1,9 Prozent Finanzierung gegen 3,8 Prozent Guthabenzins auf der Bank, rechnet
sich, wenn man die Raten leicht verschmerzen kann.
Sobald das Verhältnis kippt, kann ich ihn bei Ford auslösen 🤷♂️
Habe ihn teilfinanziert.
1,9 Prozent Finanzierung gegen 3,8 Prozent Guthabenzins auf der Bank, rechnet
sich, wenn man die Raten leicht verschmerzen kann.
Sobald das Verhältnis kippt, kann ich ihn bei Ford auslösen 🤷♂️
Gott, ich musste gerade echt lachen. True Story: ich habe mich mal mit jemandem unterhalten dessen Vermögen ich jetzt nicht mal auf 5-stellig geschätzt habe.
Und er brachte ebenfalls das Argument dass "1,x% Zinsen der Finanzierung ja wieder mit 3% Guthabenzins der Bank ausgeglichen sind". Als ich ihm dann mal grob vorgerechnet habe dass es schon nen Unterschied macht ob man auf 200.000€ (6000€/Jahr) oder 10000€ (300€/jahr) Guthaben "verzinst" (p.a) hat er nochmal überlegt
Gott, ich musste gerade echt lachen. True Story: ich habe mich mal mit jemandem unterhalten dessen Vermögen ich jetzt nicht mal auf 5-stellig geschätzt habe.
Und er brachte ebenfalls das Argument dass "1,x% Zinsen der Finanzierung ja wieder mit 3% Guthabenzins der Bank ausgeglichen sind". Als ich ihm dann mal grob vorgerechnet habe dass es schon nen Unterschied macht ob man auf 200.000€ (6000€/Jahr) oder 10000€ (300€/jahr) Guthaben "verzinst" (p.a) hat er nochmal überlegt
Und ich lache über so Typen wie dich 😂
Und ich lache über so Typen wie dich 😂
Über so "Typen" wie mich... wenn's Dir damit besser geht
mh, wo war die Rede von einem nicht mal 5-stelligen Vermögen des Kreditnehmers?
Firmenfahrzeug - Leasing
Über so "Typen" wie mich... wenn's Dir damit besser geht
Typen, die meinen alles runtermachen zu müssen, ohne den Background zu kennen 🤷♂️
Auch hier sind die persönlichen Argumente untereinander ausgetauscht, folglich bitte wieder
BTT
Vielen Dank
ModMax