Hallo Leute,
seit heute morgen zeigt mir die Ford Pass Pro App im Menü "Fahrzeug" fast nichts mehr an: zb fehlen die ganzen Punkte fürs Laden.
Handyneustart und Cache leeren hat nichts gebracht.
Habt ihr ne Idee zur Lösung?
LG Hans
Hallo Leute,
seit heute morgen zeigt mir die Ford Pass Pro App im Menü "Fahrzeug" fast nichts mehr an: zb fehlen die ganzen Punkte fürs Laden.
Handyneustart und Cache leeren hat nichts gebracht.
Habt ihr ne Idee zur Lösung?
LG Hans
Bei mir wird gerade auch nicht mehr angezeigt. Liegt also nicht an dir.
Ah, jetzt ist es wieder da. Vielleicht ein Serverproblem...
sonntags spielt Ford sehr gerne mit den Servern…🫢
sonntags spielt Ford sehr gerne mit den Servern…🫢
Vielleicht ein Server-Update zu Zeiten, in denen die Pro-App am wenigsten genutzt wird, sonntags während Formel 1, wenn die Transits im Depot stehen.
Servus,
hab heute meinen Titanium X aus 23 abgeholt. Der Verkäufer hat mir fast alle Funktionen gut erklärt und auch Ford Pass gleich eingerichtet. Auf die Frage warum in der normalen (nicht pro) so wenig Funktionen drin sind, meinte er, es würde demnächst ein großes Update geben. Ob da was dran ist, kann ich nicht sagen, nur hoffen
Servus,
hab heute meinen Titanium X aus 23 abgeholt. Der Verkäufer hat mir fast alle Funktionen gut erklärt und auch Ford Pass gleich eingerichtet. Auf die Frage warum in der normalen (nicht pro) so wenig Funktionen drin sind, meinte er, es würde demnächst ein großes Update geben. Ob da was dran ist, kann ich nicht sagen, nur hoffen
Hahaha und Aha - ein großes Update der App also…
Was bekannt dazu ist:
Es wird vielleicht hübscher anzusehen, aber ICH glaube mit dem jetzigen Kenntnisstand eher, dass NOCH WENIGER Funktionen enthalten sein werden, da jetzt auch noch (wir erinnern uns, dass vor vielen Monaten schon die Fahrtroutenerfassung wegfiel) die implementierte Routenvorplanung in der App wegfallen wird…🤬
Grüße
Ich habe das große Update bekommen.
Beurteilen will ich das erstmal nicht. Ich nutze meistens die Pro App.
Es ist auf jeden Fall erstaunlich schnell. Die alten Funktionen sind nicht wieder gekommen