Sync 4 Navigation erste Erfahrung

• Hallo,

ich nutze im Moment Osmand und die interne Navigation. Ich möchte nicht ständig mit dem Handy online sein.

Allerdings habe es mit der internen Navigation bis jetzt nicht hingekriegt, Favoriten zu speichern und wieder aufzurufen!

Ich hab mal einen Ort gespeichert über "Wo bin ich?", auch selbst benannt, finde ihn aber im System nicht wieder. Kann mir jemand sagen, wie man Favoriten speichert und aufruft?

LG Hans

FORD KUGA grün - Facelift 🙂⬆️

2.5 Duratec PHEV CVT Titanium

Winterpaket

Auslieferung: 07/2024

• 2x links und rechts verwechselt. 🙄

Kennt ihr das?

Nein, das kenne ich nicht von Waze

• Waze hat in der Ansage 2x links und rechts verwechselt. 🙄

Kennt ihr das?

Nein, Waze wusste bei mir bislang immer wo rechts und links ist.

• Gibt es eine Möglichkeit, die Adressen der auf dem Smartphone gespeicherten Kontakte direkt vom Smartphone ins Navi zu laden?

Ford Kuga 2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X in Desert Island Blue Metallic;

Technologie-Paket; AHK schwenkbar; 18" Ganzjahresreifen; Notrad

• Gibt es eine Möglichkeit, die Adressen der auf dem Smartphone gespeicherten Kontakte direkt vom Smartphone ins Navi zu laden?

Ist mir (im vFL) nicht bekannt.

Anders als beim Telefon, wo SYNC sich das Telefonbuch aus dem Smartphone runterlädt, kenne ich keine entsprechende Liste beim Navi, in der Adressen der Kontakte abgelegt werden könnten. Dort gibt es nur „Letzte Ziele“ (Historie) und „Bevorzugte Ziele“ (Favoriten).

• Ist mir (im vFL) nicht bekannt.

ChatGPT behauptet tatsächlich, dass dies im SYNC 4 ginge:

Handy koppeln, Telefonbuch herunterladen erlauben, Telefon öffnen, Kontakt wählen, die Adresse antippen.

Konnte ich mangels Kuga FL nicht verifizieren.

• Konnte ich mangels Kuga FL nicht verifizieren.

Geht auch im vFL mit Sync3.

• ChatGPT behauptet tatsächlich, dass dies im SYNC 4 ginge:

Handy koppeln, Telefonbuch herunterladen erlauben, Telefon öffnen, Kontakt wählen, die Adresse antippen.

Konnte ich mangels Kuga FL nicht verifizieren.

Bei mir werden nur die Kontakte (Name) und die Telefonnummer angezeigt. Die Adresse ist nicht sichtbar. Muss man dafür irgendwo noch was einstellen?

Ford Kuga 2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X in Desert Island Blue Metallic;

Technologie-Paket; AHK schwenkbar; 18" Ganzjahresreifen; Notrad