Guten Morgen zusammen,
meine etwas vielleicht zu hohe Erwartungen an die vernetzte Navigation von Sync 4, beim FL hat gestern einen ersten Dämpfer bekommen. War wieder in Duisburg und bei der Rückfahrt wollte ich das erste Mal die Navigation testen. Der Sprachbefehl navigiere nach Hause
wurde einwandfrei verstanden und die Route berechnet. Da ich diese Strecke täglich fahre wollte ich auch mal sehen wie er mich navigiert. Nach kurzer Zeit führte Sync mich so wie er wartet, auf die Autobahn. Zwischendurch kam eine Meldung, dass die Fahrt sich wegen verkehrsbedingter Verzögerungen um ca 20 Minuten verlängert. Die Navigation führte mich in Mettmann von der Autobahn runter. Nach ca 7 km bundesstraße sollte ich rechts abbiegen. Dabei viel mehr das Schild auf Sackgasse. 😳. Ich fuhr trotzdem rein, vielleicht kommt ja vorher eine Abbiegung. Aber Pustekuchen. Es kam wie es kommen musste und es ging nicht mehr weiter. Ich konnte fahren wie ich wollte Sync wollte mich immer wieder auf dieselbe Straße führen. Ich beendete die Navigation und fuhr wieder zurück auf die Autobahn so wie ich es gewohnt war. Und siehe da die Strecke war frei. Ich hatte mir eigentlich mehr versprochen, da Ford ja die vernetzte Navigation so anpreist.
Wie sind eure erste Erfahrungen mit der vernetzten Navigation bei Sync 4 beim Facelift?