Ich habe nur die fehlerbereinigte Version erhalten. Der Termin fürs erste Update wurde von Ford abgesagt. Und ja, Verbrenner schaltet wie geschildert ab.
Rückruf 24S33
-
-
Ja, Notlauf kam nach einschalten des Verbrenner s. Meldung war irgendwas mit Motorsteuerkette. Das ist halt genau ein Tag nach dem defekten Update aufgetreten. Man vermutete das es an diesem Update gelegen hatte. Mittlerweile ist man sich da nicht mehr so sicher. Wie gesagt, Werkstatt findet keine mechanischen Fehler und die Software kann es laut Ford nicht sein. Also hat man sich zum Motorentausch entschieden
-
Hat schon jemand ein Schreiben per Post (nicht eMail oder App) zum Rückruf 24S33 bekommen?
-
Hat schon jemand ein Schreiben per Post (nicht eMail oder App) zum Rückruf 24S33 bekommen?
Ja, wir haben das auch per Post erlten.
Hattes du einen Adresswechsel oder änliches gehabt in der Zwischenzeit?
-
Ja, wir haben das auch per Post erlten.
Hattes du einen Adresswechsel oder änliches gehabt in der Zwischenzeit?
Danke für die Info.
Nein, ich hatte seit Jahrzenten keinen Adresswechsel mehr und die Schreiben für die vorherigen beiden Rückrufe habe ich auch erhalten. Ich weiß aber, dass die Schreiben nicht alle zeitgleich verschickt werden sondern schubweise in zeitlichen Abständen.
Was mich aber interessiert:
- Hat das Schreiben eine Datumsangabe? Wenn ja, welche?
- Ist auch in diesem Schreiben die Garantieverlängerungen für den Verbrennungsmotor (10 Jahre oder 240.000 km) bezüglich Bruchschäden erwähnt?
-
Ich hatte bis vor einer Woche auch den Rückruf 24S33 in der App und im Internet stehen. Jetzt seit ein paar Tagen ist der Rückruf nicht mehr da. Hat das noch jemand?
-
wenn er beim FFH gemacht wurde, verschwindet er nach ein paar Tagen aus dem Handy.
-
wenn er beim FFH gemacht wurde, verschwindet er nach ein paar Tagen aus dem Handy.
Ja das lustige ist das ich ihn noch nicht machen lassen habe
-
Da ich keine Probleme mit dem Auto habe, werde ich den Rückruf wohl erst machen lassen, wenn ich das Auto dann zurückgebe und den Explorer in Empfang nehme. Der Händler meinte auch das wäre nicht so dringend mit dem Rückruf.
-
Ich hatte bis vor einer Woche auch den Rückruf 24S33 in der App und im Internet stehen. Jetzt seit ein paar Tagen ist der Rückruf nicht mehr da. Hat das noch jemand?
Unter meiner FIN ist er sowohl hier
https://www.fordserviceinfo.com/FSA
als auch hier
https://www.ford.de/hilfe/r%C3%BCckrufe
noch eingetragen.