Android Radio

  • Guten Abend zusammen


    Ich fahre seid nunmehr 7 Jahren meinen 15'er KUGA und bin nach wie vor sehr zufrieden. Was ich allerdings immer mehr vermisse sind die Möglichkeiten Android-Auto oder direkt diverse Apps über den Wagen laufen zu lassen, u.a. google maps.


    Ich habe mich bei diversen Anbietern informiert bezüglich einer Umrüstung meines SYNC 1.1 auf 3.4 um Android-Auto kabellos nutzen zu können. Was soll ich sagen es ist möglich :thumbup: allerdings würde das mal eben 2500 bis 3000 € kosten 8| was mir allerdings ein wenig viel ist für ein Auto, welches fast 10Jahre alt ist und auch kurz vor seinen 200t km steht.


    Alternative Möglichkeit zu meinem Wunsch bleibt also nur ein Radio was mit dem Android-System läuft.

    Gefunden habe ich u.a. zwei deutsche Verkäufer


    Für Ford Kuga II C-Max II 9"Touchscreen Android Autoradio GPS Navigat
    Wir garantieren Lebenslange Kartenmaterial Update durch uns | TAFFIO® 9" Touchscreen Android Autoradio für Ihren Ford Kuga II C-Max II | GPS Navigation USB
    www.realmediashop.de

    Ford Kuga Escape C-Max | 2012-2019 | Android 13 Autoradio | Apple CarPlay | Android Auto
    !!!Dieses Produkt benötigt 2-3 Wochen Produktions- und Lieferzeit!!! AUTOTUNES Ford Kuga Escape C-Max | 2012-2019 | Android 13 Autoradio | Apple CarPlay |…
    www.theautotunes.de


    Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit solchen Geräten oder sogar noch alternativen?


    Nutzen möchte ich weiterhin die Lenkradfernbedienung, die originale Rückfahrkamera und die Komponenten der originalen Freisprecheinrichtung.


    Ich reue mich über konstruktive Ideen, Vorschläge / Anregungen

  • Kugi71

    Hat das Thema freigeschaltet.