Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen die folgende Meldung in der FordPass App:
Was kann das sein? Alle Daten werden normal angezeigt.
Viele Grüße
Bodo
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen die folgende Meldung in der FordPass App:
Was kann das sein? Alle Daten werden normal angezeigt.
Viele Grüße
Bodo
Genau dasselbe habe ich auch.
Obwohl die Sachen die man mit FordPass einstellen kann, einfach funktionieren...? Keine Ahnung was da los ist?
Wenn Du das auch hast, hat Ford wahrscheinlich wieder mal Serverprobleme. Ich nutze ein iPhone und das heutige Update der FordPass App auf Version 5.0.0 hat an der Meldung leider auch nichts verändert.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Die App konnte nicht vollständig alle Fz-Daten aktualisieren, deshalb fordert sie dich auf selbiges erneut zu tun.
(durch nach unten ziehen)
Gruß Joe63
Die App konnte nicht vollständig alle Fz-Daten aktualisieren, deshalb fordert sie dich auf selbiges erneut zu tun.
(durch nach unten ziehen)
Selbstverständlich....
Aber die gleiche Meldung kommt wieder und wieder und wieder... Unabhängig wie oft man nach unten 'swiped'.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Ganz einfach, ich nutze FordPass jetzt schon seitdem ich meinen Kuga habe (Oktober 23) und die Meldung hatte es bisher nie gegeben und alle Daten wurden immer sofort aktualisiert. Selbst nach dem Runterziehen steht da dann “Gerade aktualisiert“ aber die Meldung ist trotzdem noch da. Also verstehe ich nicht warum sie da ist und das ist ja verständlich, oder
Da gibt es nichts zu verstehen. Das ist bei Ford eben so. Bei mir wird seid einem Jahr angezeigt, dass ein Navi-Update installiert werden soll. F12 ist drauf.
Der Werkskundenservice sagt es ist alles in Ordnung und die IT arbeitet mit Hochdruck an dem Problem. Letzte Rückmeldung vorgestern.
Die Kollegin kümmert sich jetzt mit Hochdruck um das Problem.
😜
Da gibt es nichts zu verstehen. Das ist bei Ford eben so. Bei mir wird seid einem Jahr angezeigt, dass ein Navi-Update installiert werden soll. F12 ist drauf.
Der Werkskundenservice sagt es ist alles in Ordnung und die IT arbeitet mit Hochdruck an dem Problem. Letzte Rückmeldung vorgestern.
Die Kollegin kümmert sich jetzt mit Hochdruck um das Problem.
😜
FORD
Die tun was. 😝
Bei mir wird seid einem Jahr angezeigt, dass ein Navi-Update installiert werden soll. F12 ist drauf.
Das Problem hatte ich am Anfang für ca. 2-3 Monate auch. Dann war ich es leid und habe das angebotene Update heruntergeladen und erneut installiert. Nach dem hochladen der beim Update auf dem USB-Stick erstellten Log-Datei auf der Ford Seite war die Meldung weg und es wird seitdem alles als aktuell angezeigt. Das angebliche Maps-Update waren bei mir nur die Navi-Voice Dateien, welche wohl bei dem ersten Update auf die F12 Karten kurz nach der Übernahme des Kugas nicht komplett bzw. fehlerhaft installiert wurden.
Heute ein Update von FordPass.
Und...die Fehlermeldung ist weg...
Nun mal abwarten wie lange es dauert ehe wieder etwas merkwürdig funktioniert.