Carbon / 3D-KFZ-Kennzeichen

• Moin!

Hat jemand ein 3D- oder Carbonkennzeichen?

Da nicht jeder öffentlich posten möchte, wäre ich für ein Bild per PN dankbar.

Pro/Kontra?

Ich war schon beim Kennzeichen-Präger.

Bin mir noch nicht sicher.

Man kann es online erstellen lassen:

bb.jpg

Beste Grüße!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- ST-Line X

- 2,5L Duratec FHEV 134 kW (183 PS)

- Stufenloses-Automatikgetriebe (CVT)

- Allrad

- Winter-Paket

- Technologie-Paket

- Fahrer-Assistenz-Paket

- Panorama-Schiebedach elektrisch

- Elektrische AHK

- 18'' GJR

- Allwetterfussmatten wegen Stall! ^^

- Bursting Green

Einmal editiert, zuletzt von Kuga 2024 ()

• Ich habe ein 3D Kennzeichen mit "normalen" schwarzen Buchstaben aus Kunststoff.

Mir gefällt es optisch besser als ein klassisches Blechkennzeichen, aber wirkliche Vor- oder Nachteile kann ich nennen.

Ein Foto kann ich dir später schicken, mein Auto ist ohne mich unterwegs...

PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020

FordPass auf S24 mit Android 14.

• mein Auto ist ohne mich unterwegs...

Wow, hast Du schon SYNC 42 für Autonomes Fahren auf Level 5? 😉

• Fast ... nennt sich Frau 2.0, kann aber auch autonom Fahren, nur hat man den Schalter zum deaktivieren vergessen. :6413:

PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020

FordPass auf S24 mit Android 14.

• Für mich ist das Kennzeichen ein notwendiges Übel. Daher habe ich das billigste was nur irgendwie geht.

Naja ............

Ein Auto für 48.000 € fahren, und dann das "billigste was nur irgendwie geht" .........

M.E. sollte es schon passen.

Und das 3D in Glänzend finde ich mittlerweile echt cool!

Aber jeder so, wie er mag! :)

Einmal editiert, zuletzt von Kuga 2024 ()

• Gem. aktueller FZV vom 13.05.2024 gibt es wohl keine Bedenken (mehr) gegenüber dem Klett-Verschluß beim 3D-Kennzeichen.

Nutzt jemand diesen (einen) Klett-Verschluß?

• Moin!

Habe gerade gesehen, das die Klett-Verschluß-Anbringung zumindest vorne wegen zu geringer Auflagefläche nicht funktionieren wird:

kuga.jpg

Dann werden es doch die Twist'N' FIX V3-Clips.

• Beitrag von Edwin ()

Dieser Beitrag wurde von Kugi71 aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht ().