Wie kommt ihr zu so anzeigewerten? …
Rein elektrisch wohl kaum, denn so weit bergab mit Rückenwind geht es nirgends.
Wenn man aber hybrid im Bergland unterwegs ist, so wie ich meistens, können solche lustigen Anzeigewerte schon durchaus entstehen.
Näheres hierzu findet man hier
Beitrag
RE: Erfahrungen mit der rein elektrischen Reichweite des PHEV und den kombinierten Verbrauchswerten kwh+Benzin
(Zitat von Kuga-Stromer)
(Zitat von Kuga-Stromer)
Angeregt durch die einhellige Meinung in den Beiträgen #3036 bis #3038 der werten Foren-Kollegen @FordLader @Michael2022 und @Kugi71 habe ich im Mai auch einmal meine Energie-Strategie geändert und bin vor allem lastfrei und bei geringer Last im EV-jetzt und unter Last bergauf oder auf der Autobahn im EV-später gefahren. Bislang war es meine Strategie, dass ich bei jeder Tour möglichst viel im EV-jetzt fahre und nur soviel im…
(Zitat von Kuga-Stromer)
Angeregt durch die einhellige Meinung in den Beiträgen #3036 bis #3038 der werten Foren-Kollegen @FordLader @Michael2022 und @Kugi71 habe ich im Mai auch einmal meine Energie-Strategie geändert und bin vor allem lastfrei und bei geringer Last im EV-jetzt und unter Last bergauf oder auf der Autobahn im EV-später gefahren. Bislang war es meine Strategie, dass ich bei jeder Tour möglichst viel im EV-jetzt fahre und nur soviel im…
und in meinen Beiträgen davor.