Also wenn die jetzt auch noch die Der Start Funktion und das Fernentriegeln streichen ist die App nutzlos und fliegt vom Handy!! Diese Ankündigung kann sich nicht deren Ernst sein!
Ich brauch sie eh nicht. 😉
Also wenn die jetzt auch noch die Der Start Funktion und das Fernentriegeln streichen ist die App nutzlos und fliegt vom Handy!! Diese Ankündigung kann sich nicht deren Ernst sein!
Ich brauch sie eh nicht. 😉
Na das verriegeln war schon ein paar mal praktisch. Man ist sich nicht sicher ob man das Auto verriegelt hat. Mit der Fernverriegelung kein Problem. Genauso das Aufsperren wenn man zwar das Handy bei sich aber den Autoschlüssel nicht eingesteckt hat. Also das war schon praktisch und wäre mir ein großer Verlust. Somit bei Entfall App nutzlos.
Hab die Meldung jetzt auch bekommen, gleich erstmal ne 1 Sterne Bewertung im Play Store abgegeben.
In der Pro App steht so etwas noch nicht. Mal sehen ob das da auch kommt. Die Verriegelungsmeldung nutze ich in der Pro App nur zur Kontrolle. Bei mir ist es jetzt ein paarmal vorgekommen, dass die Spiegel nich angeklappt wurden und trotzdem verriegelt war.
Und ich habe bisher keine Probleme mit dem 12 V Akku falls die Bemerkung schon in den Startlöchern steht.
Für mich persönlich ein absoluter Negativschritt, den Ford hier wieder einmal geht - erst wird die Fahrtenerfassung gestrichen, jetzt weitere Funktionen, die ich regelmäßig genutzt habe…
Nur, weil die Grafik etwas moderner und hübscher ist, brauche ich keine neue App, es muss funktional mir was bieten, und das wird immer weiter reduziert - als nächstes nimmt Ford wahrscheinlich noch die Lade- und Abfahrtprogrammierung aus Gründen der „Ressourcenverbesserung“ raus
Nee, das ist für mich ein weiteres Mal richtig enttäuschend, ich bin richtig angepi**t🤮
als nächstes nimmt Ford wahrscheinlich noch die Lade- und Abfahrtprogrammierung aus Gründen der „Ressourcenverbesserung“ raus
Nee, das ist für mich ein weiteres Mal richtig enttäuschend, ich bin richtig angepi**t🤮
Die Begründung von Ford für den erneuten Entfall von Features mit Performanceverbesserung der App und mit der Möglichkeit, dann neue Funktionen einführen zu können, ist einfach nur lächerlich.
Ob die im Marketing wirklich denken, die Kunden würden das glauben?
Diese Seifenblase der „Performanceerhöhung“ haben wir schon beim Wegfall der Fahrtenerfassung lesen müssen…
Was kommt als nächstes? - Leistungsreduzierung des Antriebs aus Ressourcenschonungsgründen, Reduzierung der Höchstgeschwindigkeit zur Schonung und Überlastungsvermeidung der Bremsen, Wegfall des Fob und Wiedereinführung des Schlüssels zur Sicherheitsstärkung???
In Ami-Foren wird Ford auch schon teilweise in der Luft zerrissen…
mir fällt zum teufel auch nichts ein, was sie neues einbauen wollen, wenn alles mögliche gestrichen wird was eigentlich die einzigsten Gründe für die App wären
wenn ich mir die App meines Mopeds anschaue - die hat eine volle Erfassung der Fahrten und sogar eine Neigungserfassung sowie funktionierende Bc, bc1 und 2 und überall Nachkommastellen hinter Verbrauchsangaben (traurig, dass man sowas "lobend" erwähnen muss, denn selbst das bekommt Ford nicht hin - andauernd werden die Durchschnittsverbräuche der bc1 und 2 gelöscht😡)
Das Einzige wozu ich die Ford App benützte ist das programmieren von Ladezeiten und im Winter die Zeiten fürs vorheizen des Innenraums.
Ab und zu, im Urlaub, ist es schon nützlich das man sieht WO die Kuga genau abgestellt ist...
Verstehe noch immer nicht warum ich über die Website von Ford auch schon diverse Status einsehen kan, inklusive Kmstand, Wartung, unsw. Aber kein (!?) möglichkeit zum programmieren von Ladezeiten.