Neue Ford Pass App?

  • Hat jedoch nach einer gut halb sündigen Fahrt nicht erkannt das der Akku nicht mehr voll ist

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • nach einer gut halb sündigen Fahrt

    na-na-na, reden wir hier nicht mehr über Autos?

    Sorry - musste sein 😁😇

    Einmal editiert, zuletzt von long-tall-earny ()

  • Bei mir ist es noch da, aber das heißt ja nichts, vielleicht schon morgen ists bei mir auch weg.

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Ich habe das Icon Motor starten nicht mehr....
    Was muss ich tun ?
    Jetzt in der kalten Jahreszeit wäre es schön, den Motor per Fernstart einzuschalten....

    Lösche mal den Cache und aktualisiere die Seite durch Runterwischen.

    KUGA PHEV St-Line X

    Erstzulassung 09.2020

    App: Samsung S23 mit Android 14

  • Lösche mal den Cache und aktualisiere die Seite durch Runterwischen.

    Das hatte ich schon ausprobiert und hat nichts gebracht.

    Lösung nun gefunden:


    Im Fahrzeug in Sync 3 - Ford Pass App connectivität zurücksetzten.

    Danach mit der App neu verbinden....

    Tadaaa.... nun wieder da.


    Schönen verschneiten Sonntag wünshe ich euch!

  • …das vernetzte Auto - das sind die neuen Funktionen der staatlicher Reglementierung zur Einhaltung der StVO iS der verbreiteten Unsitte des ordnungswidrigen Laufenlassens des Motors, um die Scheiben zu enteisen…🤣


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Soeben habe ich die Benachrichtigung gesehen, dass es demnächst ein Update für die App gibt, womit sich "ganz neue Möglichkeiten" ergeben...


    Bei so vielen grandiosen (nicht näher genannten) Neuerungen fallen natürlich weitere Funktionen weg, diesmal die digitale Bedienungsanleitung, Fernentriegelung und die Anzeige der Garantieverlängerung.


    Viel ist ja genau genommen nicht mehr übrig an Funktionen...

    PHEV, ST-Line X, Frost-Weiß, Technologie-Paket, Fahrerassistenzpaket, Winter-Paket 2, 19-Zoll-Felgen


    Bestellt am 28.01.2022

    Auftragsbestätigung am 16.03.2022

    Gebaut: 09.09.2022

    COMPOUND IN (Hafen Valencia): 13.09.2022

    COMPOUND OUT (auf Schiff): 17.09.2022

    COMPOUND IN (Hafen Antwerpen): 23.09.2022

    COMPOUND OUT (Abholung Antwerpen): 10.10.2022

    DEALER DELIVERY: 13.10.2022

    Unverbindlicher Liefertermin September November Oktober 2022

    Ordernummer beginnt mit A (Januar)

    Fahrzeug übernommen: 21.10.2022

  • Heute bekam ich diese Meldung:


    Screenshot_2024-06-26-21-03-35-857_com.ford.fordpass-edit.jpg


    Ich lese bei jedem Update mit der App immer nur was entfernt wird - irgendwann kann das Ding gar nix mehr ... die neuen Möglichkeiten kann ich nicht wirklich erkennen ...


    Gruß


    Karl

    Kuga PHEV - Titanium - Bj. 2022 - MJ. 2022.75


    AHK Westfalia nachgerüstet / Grau / Bereifung: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV


    Die Ladung erfolgt in der Regel zu Hause über eine Fronius Wattpilot Wallbox

  • Also wenn die jetzt auch noch die Der Start Funktion und das Fernentriegeln streichen ist die App nutzlos und fliegt vom Handy!! Diese Ankündigung kann sich nicht deren Ernst sein!