Hat jedoch nach einer gut halb sündigen Fahrt nicht erkannt das der Akku nicht mehr voll ist
Neue Ford Pass App?
-
-
nach einer gut halb sündigen Fahrt
na-na-na, reden wir hier nicht mehr über Autos?
Sorry - musste sein 😁😇
-
Ich habe das Icon Motor starten nicht mehr....
Was muss ich tun ?
Jetzt in der kalten Jahreszeit wäre es schön, den Motor per Fernstart einzuschalten.... -
Bei mir ist es noch da, aber das heißt ja nichts, vielleicht schon morgen ists bei mir auch weg.
-
Ich habe das Icon Motor starten nicht mehr....
Was muss ich tun ?
Jetzt in der kalten Jahreszeit wäre es schön, den Motor per Fernstart einzuschalten....Lösche mal den Cache und aktualisiere die Seite durch Runterwischen.
-
Lösche mal den Cache und aktualisiere die Seite durch Runterwischen.
Das hatte ich schon ausprobiert und hat nichts gebracht.
Lösung nun gefunden:
Im Fahrzeug in Sync 3 - Ford Pass App connectivität zurücksetzten.
Danach mit der App neu verbinden....
Tadaaa.... nun wieder da.
Schönen verschneiten Sonntag wünshe ich euch!
-
…das vernetzte Auto - das sind die neuen Funktionen der staatlicher Reglementierung zur Einhaltung der StVO iS der verbreiteten Unsitte des ordnungswidrigen Laufenlassens des Motors, um die Scheiben zu enteisen…🤣
Grüße
-
Soeben habe ich die Benachrichtigung gesehen, dass es demnächst ein Update für die App gibt, womit sich "ganz neue Möglichkeiten" ergeben...
Bei so vielen grandiosen (nicht näher genannten) Neuerungen fallen natürlich weitere Funktionen weg, diesmal die digitale Bedienungsanleitung, Fernentriegelung und die Anzeige der Garantieverlängerung.
Viel ist ja genau genommen nicht mehr übrig an Funktionen...
-
Heute bekam ich diese Meldung:
Screenshot_2024-06-26-21-03-35-857_com.ford.fordpass-edit.jpg
Ich lese bei jedem Update mit der App immer nur was entfernt wird - irgendwann kann das Ding gar nix mehr ... die neuen Möglichkeiten kann ich nicht wirklich erkennen ...
Gruß
Karl -
Also wenn die jetzt auch noch die Der Start Funktion und das Fernentriegeln streichen ist die App nutzlos und fliegt vom Handy!! Diese Ankündigung kann sich nicht deren Ernst sein!