Heute wurde mir eine neue App angeboten, die alte könnte ich löschen.
Nur: Ich sehe nichts Neues ...
Heute wurde mir eine neue App angeboten, die alte könnte ich löschen.
Nur: Ich sehe nichts Neues ...
…ist das die „fordPassTM“? Weil die gibt es schon ne ganze Weile…
Android oder IOS?
Nachtrag - gerade gesehen - Android…
Ah, wohl übersehen. Aber Unterschiede sehe ich nicht.
Tröste dich, hat bisher niemand…man arbeitet bei Ford wieder einmal im Untergrund🥴
…ist das die „fordPassTM“? Weil die gibt es schon ne ganze Weile…
Ja, das ist die Ford PassAppTM.
Hatte heute den Hinweis in der bisherigen App unter - Konto- Benachrichtigungen und innerhalb der Benachrichtigung runterladen dann sind ohne Anmeldung alle Daten schon drin.
Ich sehe auf den ersten Blick auch keine Änderung und leider immernoch ohne den kürzlich entfernten Bereich EV-Fahrten. Lediglich das Icon ist neu.
Hier der Wortlaut der Anpreisung:
Die Einführung der neuen FordPass Version ist der erste Schritt zu einem qualitativ hochwertigerem Service und schnelleren Updates.
Die neue FordPass App kann jetzt im Google Play Store heruntergeladen werden. Nach erfolgreicher Anmeldung in der neuen App werden alle Einstellungen aus der alten App automatisch übernommen und Sie können die alte Version von FordPass löschen.
Grüße aus dem Ruhrpott
Ich finde auch auf den zweiten und dritten Blick genau NULL Unterschied zur alten abgemagerten App.
Peinlich Leistung, Hauptsache das "TM" ist jetzt im App-Namen enthalten...
Ah, es gibt doch einen Unterschied.
Jetzt ist die Einstellung der Abfahrtszeit gar nicht mehr möglich, "Es ist ein Problem aufgetreten".
Das hat es zwar vorher auch schon gegeben, aber spätestens nach dem 5. Versuch hat es in der Regel geklappt. Jetzt gar nicht mehr.
Klappt bei mir seit drei Tagen endlich mal ohne Fehler…
Immerhin das Icon hat sich geändert
Bei mir ist die neue App deutlich schneller als die alte. Mal sehen, ob und wie Ford die weiter entwickeln wird.