Bei ed61 klappt es ja mit den hinteren Anschlüssen. Vermutlich waren die Dosen beim Jahrgang 2020 komplett beschaltet, Schade.
DAS LIVE TRAFFIC1-ABO
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Mein CP2Air ist so kompakt, dass ich den unterhalb der USB Anschlüsse oberhalb der Ablage mit selbstklebenden Klettband anbringen konnte. Der ist jetzt quasi "unsichtbar".
Ich nutze den jetzt ohne Probleme seit Januar.
Die Koreaner haben das bei Ihren Autos jetzt per SW-Update geklärt. Das wäre aber bei Ford doch zu viel verlangt.
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Deine Formulierung „kann man“ trifft es sehr gut.
Ich zahle jedoch nicht 50T€ für ein Auto, um dann bei jedem Fahrtantritt zusätzliche Elektronik zu montieren; das ist bei dem Preis schon im Auto drin.
Ich bringe ja nicht auch noch meinen Wohnzimmersessel als Fahrersitz und einen Zusatzakku für den elektrischen Antrieb mit.
Noch hinkender geht es bei dem Vergleich nicht, oder?
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Bei einem 21er Fiesta sind die USB in der Armlehne ,bzw eben die hinteren USB Buchsen auch mit dem Sync gekoppelt.
Hat man bei Kuga wegsparen müssen, da wird intern nur eine 12 Volt Verkabelung liegen.
Hätte man besser gleich eine 12 Volt-Buchse hinmahcen sollen
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Meinerseits zum Abschluss.
Ich habe hinten einen USB-C & USB-A Anschluss, keine Steckdose.
VG
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da haben wir dann ja den Unterschied, bei mir ist 2 x USB-C. Die "älteren" Anschlüsse sind dann wohl voll beschaltet.
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EZ 14.12.22 - war nach dem ersten Jahr jetzt mit dem Anschlussabo dran. Nach besten Erfahrungen auch mit anderen Fahrzeugen auf Langstrecke, habe ich das verlängert. Für 3,99€/mtl.
Kann sogar auf der regelmäßigen Pendlerstrecke hilfreich sein. Man merkt die möglichen Vorteile erst, wenn man im Stau steht. … ist es mir Wert😊