Ich bin mit Live Traffic sehr zufrieden. Funktioniert stets zuverlässig und ist immer aktuell. Für die 3.99 Euro/Monat eine tolle und hilfreiche Sache. Zudem finde ich die Ford-Navigation um einiges Übersichtlicher als Google-Maps.
DAS LIVE TRAFFIC1-ABO
-
-
….ich bin auch mit LT zufrieden und werde es verlängern.
-
Na ja, man kann das Smartphone ja einfach in eine Ablage legen, mit einem USB-Kabel verbinden und dann Android Auto oder Apple CarPlay benutzen.
Deine Formulierung „kann man“ trifft es sehr gut.
Ich zahle jedoch nicht 50T€ für ein Auto, um dann bei jedem Fahrtantritt zusätzliche Elektronik zu montieren; das ist bei dem Preis schon im Auto drin.
Ich bringe ja nicht auch noch meinen Wohnzimmersessel als Fahrersitz und einen Zusatzakku für den elektrischen Antrieb mit.
-
Ich zahle jedoch nicht 50T€ für ein Auto, um dann bei jedem Fahrtantritt zusätzliche Elektronik zu montieren; das ist bei dem Preis schon im Auto
Ich glaube das hier kaum jemand 50T€ für einen Kuga hingelegt hat, schon mal gar nicht für einen subventionierten PHEV. Einmal ein AA Car Adapter in die USB Anschlüsse in der hinteren Mittelkonsole für immer eingesteckt und Ruhe ist. Da muss ich auch nicht immer irgendwas montieren.
Gruß
-
-
Ich glaube das hier kaum jemand 50T€ für einen Kuga hingelegt hat, schon mal gar nicht für einen subventionierten PHEV. Einmal ein AA Car Adapter in die USB Anschlüsse in der hinteren Mittelkonsole für immer eingesteckt und Ruhe ist. Da muss ich auch nicht immer i
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das die USB in der 2. Reihe nicht mit dem Sync verbunden sind. Naja ich habe diese eh nicht. Bei mir ist da ne 230V Steckdose.
-
Ich glaube auch, dass hinten nur Ladebuchsen sind
-
Nutze ich LiveTrafic nicht, erscheinen alle Straßen lediglich in gelb, ohne Bezug zum Verkehrsaufkommen.
Müsste das Navi nicht auch die kostenlosen Stauinfos übers Radiosignal auswerten? Das kann jedes 40€ Garmin-Navi von 2005
-
ed61 die Auswahl an solchen Geräten ist groß und die Preisspanne noch größer. Da du ja offensichtlich zufrieden bist wäre es nett wenn du uns dein Modell verraten würdest
Sowas habe ich da hinten drin. Gibt's bei Amazon für ca. 50€ und funktioniert fehlerfrei
-
Sowas habe ich da hinten drin. Gibt's bei Amazon für ca. 50€ und funktioniert fehlerfrei
Die Dinger gibts bei Amazon zu hauf, ist immer die gleiche Technik drin. Einfach den billigsten nehmen.
Aber: Hast du den wirklich hinten, also auf der Rückbank, eingesteckt? Ich dachte immer, die USB-Steckplätze sind nur zum Laden. Und gemäß Signatur ist dein Kuga von 2020, der müsste dort doch noch die Steckdose verbaut haben.