Zeit die Werkstatt zu wechseln
Verkehrszeichenerkennung
-
-
Wieso?
Kartenupdates waren beim Sync 3 imho noch nie Bestandteil von Garantiearbeiten, wenn nur die Aktualität fehlte…natürlich wäre im Rahmen der Kundenfreundlichkeit und-bindung zumindest am Anfang die „Betreuung“ des Händlers in diesem Zusammenhang für den Kunden wünschenswert, aber grundsätzlich hat der Händler recht mit seiner Aussage - keine Garantiearbeit…🥺
-
Andere Händler machen das als kostenlosen Service, das stärkt die Kunden -zufriedenheit und -bindung.......
-
…ja klar, genau das meinte ich ja auch, aber dazu gibt es eben keine Garantiepflicht des Händlers…
Und wenn ich so meine Erfahrungen mit Fordhändlern im Raum Berlin betrachte, da ist nicht viel mit Kundenorientiertheit…bis zur Unterschriftsleistung klappt alles noch relativ gut, aber danach zahlst jede Händlerleistung - gerade die großen Händler im Raum Berlin sind nach meiner Erfahrung sehr „zurückhaltend“