Abgehakte Sprachausgabe

  • Hallo,

    neuerdings ist die Sprachausgabe bei der Navigation an manchen Stellen sehr abgehakt. Soweit ich das hören kann, ist das relativ zufällig und nicht auf bestimmte Wörter beschränkt.

    Eigentlich habe ich Sync und Karten aktuell. Jemand eine Idee?

    Nachtrag: Softreset gemacht.

    KUGA PHEV St-Line X

    Erstzulassung 09.2020

    App: Samsung S23 mit Android 14

    Einmal editiert, zuletzt von Sierd ()

  • Werksreset machen, oder in der IVSU nachsehen ob auch die richtige Version installiert ist.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • …war bei mir auch schon wie bei Alex G. - warte mal 2-3 Tage ab…


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ist in deinem Fall alles, laut dem Bild, richtig installiert.


    Warte einfach ein paar Tage ab, das kann sich wieder beheben. Wenn nicht, dann den Werksreset machen, danach dürfte das besser sein.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • …alles wieder normal…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Eventuell liegen temporär noch ein paar Daten im Speicher, die dann mit der Zeit wieder gelöscht werden.

    Kleiner Tipp am Rande:

    Eine Route die beendet ist, da man am eingegestelltem Ziel angekommen ist, vor abstellen des Fahrzeugs manuell auf Beenden klicken, hilft enorm.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Bei mir ist es, wenn ich mit Android Auto und Google Maps fahre und ich in einer Gegend kein Internet habe. (Offline Navigation)

    Kuga MK3 Bj09.2021 / Mj22 ST Line X PHEV