Hallo,
bei mir ist seit kurzem immer die Umluft mit an wenn ich starte und die Klima an ist.
Weiß gar nicht ob das immer schon so war.
Hallo,
bei mir ist seit kurzem immer die Umluft mit an wenn ich starte und die Klima an ist.
Weiß gar nicht ob das immer schon so war.
Das ist temperaturabhängig, je größer der Unterschied zur Außentemperatur umso höher die Wahrscheinlichkeit das Umluft zugeschaltet wird.
Hintergrund ist das Bestreben, das Fz schnellstmöglich zu kühlen.
Gruß Jens
Das ist temperaturabhängig, je größer der Unterschied zur Außentemperatur umso höher die Wahrscheinlichkeit das Umluft zugeschaltet wird.
Hintergrund ist das Bestreben, das Fz schnellstmöglich zu kühlen.
Gruß Jens
Bei mir geht die aber nicht mehr aus. Es kommt keine Frischluft zu. Es wird stickig und immer wärmer. Erst wenn ich die Umluft ausschalte kühlt es ab.
Da haut doch was nicht hin.
Du hast aber nicht "Max AC" an? Weil dabei ist Umluft immer aktiviert.
Du hast aber nicht "Max AC" an? Weil dabei ist Umluft immer aktiviert.
Nein. Auf Hi oder Max habe ich nie. Ich werde wohl mal in die Werkstatt müssen. Durchsicht liegt sowieso bald an.
Ich habe auch Probleme mit der Klimaanlage, schwankt sehr stark. Halte uns bitte auf dem Laufenen
Ich habe auch Probleme mit der Klimaanlage, schwankt sehr stark. Halte uns bitte auf dem Laufenen
Mach ich. Heute auch wieder. Beim losfahren hatte ich die AC aus. Während der Fahrt schalte ich ein und prompt geht die Umluft mit. Es waren ganz normale Temperaturen.
Ich bin morgen mal im Geschäft. Die machen Kia Kennenlernfest. Da kann man gleich von Ford auf Kia umsteigen. Gibt auch gute Umtauschprämien.
…ist in Berlin auch… werde mir mal den Kia EV 6 genauer anschauen, wenn ich Zeit und Muße finde, dort hinzufahren…
Kia EV 6
Der könnte mir auch gefallen. Ich will aber nicht mehr so tief runter. Ich brauche schon etwas wie einen SUV. Der ID4 hätte die richtige Höhe aber VW kommt nicht in meine Garage.