Austausch Kofferraumboden gegen dreigeteilte klappbare Variante

• Du machst es dir zu einfach......mit Kohle kann ich leider meine Wohndose im Winter nicht heizen........auf der Deichsel stehen 2 Bikes, deshalb ist die Pulle gewichtsbedingt nicht im Deichselkasten

• Der Deichselkasten hat Bodenöffnungen, damit Gas, das aus einer undichten Flasche zu Boden sinkt dort entweichen kann.

Da ein PKW keine Bodenöffnungen hat, ist ein Transport von Gasflaschen nur auf nötigen, kurzen Strecken erlaubt. Vom Gashandel zum Campingplatz, nach Hause oder zum Wohnwagen.

Kuga Vignale PHEV Lucid Red Panoramadach AHK schwenkbar

bestellt am 31.03.2023, am 9.10.2023 abgeholt

• Hi,

der Griff ist von Mercedes (Second Hand)

Der KFZ-Teppich ist etwas schwieriger, da dieser sehr dünn sein sollte

Hello :D

Sag mal, welchen Teppich hast Du denn genommen?
    Ich habe da ein ähnliches Projekt gemacht und brach mir fast die Finger bei 4mm mit Gummi drunter. Es ist jetzt zwar unfassbar robust und es kommt auch keine Flüssigkeit durch, aber hinterher sah ich beim Original, dass die da auch einfach nur 1-2mm Vlies draufgepappt haben...
    Danke Dir :)

• Hi,

es ist ein "handelsüblicher" "leichter" Autoteppich ähnlich https://www.ebay.de/itm/125207582005

Hm, danke. Ist ja lediglich Gewebe drunter, wie Ford ihn auch verklebt. Hätte mir vermutlich den Heißluftfön und viel Plackerei erspart, weil "meiner" wirklich so dick ist wie ne Teppichmatte. Die Reste liegen jetzt vor der Terrasse und ich hab schon überlegt mir mehr zu bestellen :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.