… diesen Timeout kann man im Sync aber bis zum nächsten Zündungszyklus ausschalten.
Das habe ich auch schon genutzt, um die 12V-Batterie zu laden, dachte aber, das gilt nur, wenn sich der Schlüsse im Fahrzeug befindet.
… diesen Timeout kann man im Sync aber bis zum nächsten Zündungszyklus ausschalten.
Das habe ich auch schon genutzt, um die 12V-Batterie zu laden, dachte aber, das gilt nur, wenn sich der Schlüsse im Fahrzeug befindet.
Was ich mich frage, wie habt ihr eigentlich früher überlebt, als die Autos keine Klima und keine elektrischen Fensterheber hatten.
1983 z.B. hatten wir 40 Grad.
Und nicht vergessen, Sonnebrille auf, schützt vor Hitzeerblindung
Uuuund eincremen.
Die uneingecremten sind an der Hitzewelle schuld. Da lass ich mir nix vorwerfen
Und nicht vergessen, Sonnebrille auf, schützt vor Hitzeerblindung
Uuuund eincremen.
Die uneingecremten sind an der Hitzewelle schuld. Da lass ich mir nix vorwerfen
eincremen hilft aber nur, wenn der Nachbar auch eingecremt ist !!
Zum schnellen Runterkühlen hilft, bis die gewünschte Temperatur fast erreicht ist, Umluft einzuschalten.
Steht so auch in der Bedienungsanleitung:
"Durch Verwenden der Klimaanlage mit Umluft werden die Kühlleistung und Effizienz gesteigert."
"Bei der Verwendung zusammen mit der Klimaanlage kann dies die Zeit verringern, die zum Abkühlen des Innenraums erforderlich ist."
Mache ich schon seit Jahren in verschiedenen Autos so und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Wenn ich bei diesen sommerlichen Temperaturen die Klimaanlage einschalte (nicht im Automatik-Modus!), schaltet sich die Umluftfunktion automatisch ein.
Gruß Jörg
Meine Lieblings-Taste „Max A/C“ aktiviert logischerweise auch immer Umluft mit.