Da würde ich dann eher das alte Interrogator-Paket versuchen oder mit dem Hex-Editor das Byte entfernen. Ich hatte eine ziemlich intensive Mail-Diskussion mit dem FFH über die Sync-Probleme, wobei ich auch viel dieses Forum zitiert habe. Ich glaube, er liest hier mit , und er sagte explizit, dass Ford bei Aufspielen von Dateien aus anderen Quellen die Garantie verweigert. Obwohl ja die von Dir verlinkten Dateien (hab nur eine verglichen) wohl identisch mit den offiziellen sind. Und wenn das wirklich ein Problem wäre, dann wär Ford ja wohl schon über Cyanlabs hergefallen, die ja sogar Geld dran verdienen. Für Ford sind Cyanlabs und Deine Aktivität wohl auch nur eine Erweiterung des Beta-Tests .
Sync defekt?
-
-
Warum probierst Du es nicht aus?
Es sind zwei neue Dateien und der Versuch dauert nur 1 Minute
- den Stick einstecken
- Meldung über Update erscheint
- System startet neu
- Logfile wird neu erstellt
- Meldung erscheint - Stick entfernen
Hallo Mine,
Du hast recht. Es hat jetzt funktioniert. Ich dachte, daß das noch die ursprünglichen Dateien sind. Das Script ist durchgelaufen. Die XML konnte ich hochladen. Eine Änderung in der XML habe ich nicht erkannt. Freier Speicher ist noch immer 10G.
Ich warte mal ab was bei Ford jetzt erscheint. Da wird zurzeit noch immer ein F12 Update angeboten. Vielleicht dauert das ja noch bis das verarbeitet ist.
PS:
Vielleicht kannst Du ja mal in deinem Eingangspost das Release Datum zu den einzelnen Abschnitten angeben.
Dann kann vielleicht besser die Übersicht behalten.
Schon mal danke für die Arbeit
-
Hallo Wanja,
das Script wird dir keinen freien Speicherplatz bringen. Es kann nur den Arbeitsspeicher löschen oder wieder herstellen, mehr nicht.
Dieser ist nicht besonders groß und wenn der voll ist, kann nichts mehr installiert werden
Meine Informationen wann das Release veröffentlicht wurde, steht bei den Paketen immer dabei. Ansonsten kann man sich das selber ausrechnen:
Version 23188
Jahr 23
Tag 188
Das Datum ist der 07.07.2023
Der Wochentag ist Freitag
27. Kalenderwoche (KW)
-
Ok,
Das habe ich gesehen.
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Mir ging es speziell um das Script mit dem slog
Sorry
-
Es hätte mir natürlich auffallen müssen(!) das hier vom Arbeitsspeicher die Rede ist.
Ich bin ja auch erst seit 35 Jahren in der IT tätig
😖
Ich werde doch alt...
-
Sowohl die Logos, Logfile und auch das SlogFile werden von mir immer aktuell gehalten.
Da braucht man nur auf die Buchstaben zu achten, z.B. das LogFile gerade neu mit Version AE
-
Habe diese Woche meinen Kugi 2 Tage bei meinem FFH gehabt, neues Sync-Modul eingebaut da es defekt war und die neuste Sync-Version war auch schon drauf !!
-
Hallo erstmal, mich hat es jetzt auch erwischt. Habe seit ca. 5 Tagen das Problem, dass mein Sync immer auf Englisch startet und irgend ein FM Sender aktiv ist und die App keine Verbindung zum Fahrzeug hat. Ich habe die Firmware 22251 drauf. Kann mir jemand genau erklären, welche Firmware ich wie auf das Auto bekomme, dass es wieder normal läuft?
-
Steht 11 Beiträge vorher ..