Ich verstehe gerade den Zusammenhang FSA update und Sync update nicht... Das sind doch 2 völlig verschiedene Dinge. Und FSA updates bekommt man nicht übers WLAN... Und rmeise hat doch das FSA Update bekommen. Sieht aber ziemlich nach einem Defekt des Kombi Instrument aus.
Rückruf FSA 23S27
-
-
Ich verstehe gerade den Zusammenhang FSA update und Sync update nicht... Das sind doch 2 völlig verschiedene Dinge. Und FSA updates bekommt man nicht übers WLAN... Und rmeise hat doch das FSA Update bekommen.
Oh, sorry, da bin ich wohl auf den völlig falschen Zug aufgesprungen. 🤭
-
…bitte sei so gut und füge deinen Text nicht direkt in einen Zitatkasten ein, sondern tippe für Anmerkungen zu einem Zitat einmal außerhalb des Zitatkastens, dann ist das Zitat auch von deinem Text sichtbar abgesetzt.
Ich habe mir erlaubt, deinen Text mal aus dem Zitatkasten „nach außen“ zu legen, damit die geneigte Leserschaft auch erkennen kann, was dein Text ist und was Zitat ist…
Wenn es dich tröstet: Das ist ein weitläufiger „Anfängerfehler“…🤣
Grüße
ModMax
zKts
-
Aber das ist doch die vorherige Version ??
Mit dem F13-Update wird 1U5T-14G421-BEL_1723601194000.TAR.GZ installiert.Ist hier zwar völlig OT, aber antworten will ich schnell noch.
Vorher wurde mir unter "aktuelle Softwareversionen anzeigen"
3.4.23188 und F12 angezeigt. Nach Beendigung des pseudo Update das gleiche. Möglicherweise habe ich nun die Sprache auf bayerisch geladen?
Grüße aus dem Ruhrpott