Ich wollte eigentlich mit dem Auto am Wochen ende in Urlaub fahren. Wenn ich den jetzt beim Ford Händler abgebe, bin ich den vermutlich erst mal los. Ist ein Firmenwagen. Im Autohaus in Hamburg wurde gesagt, dass die wohl die Parameter so eng gesetzt haben, dass es häufig zu Meldungen kommt, obwohl es nicht nötig ist irgendwas zu unternehmen. Auf den 400km nach Hause fuhr das Auto völlig normal. Nun bin ich wirklich unschlüssig, was ich machen soll.
Beitrag
23N06 - Austausch des Rumpfmotors
Seit heute wird mir nach erfolgreich abgearbeiteten Rückruf 24S33 bei https://www.fordserviceinfo.com/FSA für meine FIN unter "Ausstehende Rückrufaktionen" die Maßnahme 23N06 angezeigt. Der zugehörige Text hat sich im Laufe des Tages von "Risse im Motorblock" auf "Austausch des Rumpfmotors" geändert.
Es handelt sich hierbei tatsächlich aber nicht um einen Rückruf sondern um ein Kundenzufriedenheitsprogramm und verkörpert nichts anderes als die Garantieverlängerung, wie sie auch im Schreiben…
Es handelt sich hierbei tatsächlich aber nicht um einen Rückruf sondern um ein Kundenzufriedenheitsprogramm und verkörpert nichts anderes als die Garantieverlängerung, wie sie auch im Schreiben…