Rückruf FSA 23S27

  • da sollten wir also hoffentlich schon die neue Version haben.

    Schaue doch einfach mal nach, ob die Lamellen fehlen und die Löcher im Boden sind.

  • Da der Bautermin im Juli 23 lag (Auslieferung August 23) sollte das eigentlich schon erfolgt sein. Werde aber

    noch mal nachschauen.

    Beste Grüße

    Bessu


    Modell: Kuga PHEV ST Line X Vignale, Magnetic-Grau Metallic Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Heckklappe elektrisch

    Bestellt: 15.07.2020 Juli 2023 Erhalten: 28.08.2020 August 2023

  • Habe seit zwei Tagen das korrigierte Update 23S27 auf meinem Kuga.das fehlerhafte was ich vor Drei Monaten bekommen hab ist Überspielt worden. Bis jetzt alles gut schon zwei Mal geladen.reichweite in Ordnung alle Daten im Bordcomputer da,bis jetzt nichts auffälliges.halte euch weiter auf dem laufenden.

  • Toi, toi, toi, bei mir bisher auch keine negativen Symptome nach dem Korrektur-Update.

    Nach jedem größeren Update musste ich immer die gewohnte Auswahl im digitalen Cockpit neu einstellen.

    Seit gestern steht er für ein paar Wochen in der Garage - Urlaub mit WoMo…

    Ob die Beobachtung eines Kollegen stimmt, dass sich der Verbrenner unter 5 Grad in EV Jetzt wieder ungebeten zuschaltet, wird sich erst später ab Herbst zeigen. Der Kollege muss da wohl „kälter unterwegs“ gewesen sein.


    Was mir sofort nach Abholung positiv auffiel:

    Der Verbrenner scheint (noch) ruhiger/runder zu laufen als bisher.

    Da ich noch nicht dazu kam, das zu berichten und Kollege Ylva hierzu der erste war, kann ich seine Wahrnehmung nur bestätigen.

    Mir erscheinen auch die Übergänge von E-Betrieb auf Verbrenner-Betrieb bzw. Zuschalten des Verbrenners noch geschmeidiger als bisher ohnehin schon.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Habe den Brief auch erhalten und wollte einen Termin in der Werkstatt vereinbaren. Hat

    allerdings nicht geklappt, da der Werkstatt für mein Fahrzeug noch kein Rückruf vorliegt.

    Wenn ich mein Dashboard aufrufe steht ebenfalls "Kein Rückruf". Solange für mein Fahrzeug

    noch kein Rückruf in der Datenbank steht kann die Werkstatt nichts unternehmen.

    Mal sehen wie es weitergeht.

    Dein FFH soll mal seinen Tester ans Auto hängen. Ich hab weder Brief noch irgendwas in der App, bin aber Freitag mit dem Fehler nach dem ersten Update liegen geblieben. Samstag Tester dran, Update eingespielt und alles gut. Auch mein FFH hatte eigentlich kein Update laut seiner Aussage. Der Tester macht das schon.

  • Habe das 23S27 seit heute auch drauf. Mal abwarten, ich bin da zuversichtlich. Der Händler hat wohl ne Menge zu tun, vor allem mit den bei anderen schon aufgespielten fehlerhaften Updates.

    Habe auf Wunsch auch gleich das Rückwärts-AVAS leiser gemacht bekommen. Das ist aber ein anderer thread…

  • Meiner ist morgen beim Service - da kommt das Update auch drauf - ich hoffe es klappt alles.


    Gruß


    Karl

    Kuga PHEV - Titanium - Bj. 2022 - MJ. 2022.75


    AHK Westfalia nachgerüstet / Grau / Bereifung: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV


    Die Ladung erfolgt in der Regel zu Hause über eine Fronius Wattpilot Wallbox

  • Meiner hat nun über 30tsd Kilometer drauf. Ich zögere das Update noch bis in den Herbst hinaus, wenn er seine Winterschuhe angezogen bekommt. Dann können die das Update machen.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android