Wir warten ab was Ford dazu unternimmt
Rückruf FSA 23S27
-
-
Mein eigenes Problem mit den Sync Karten hat Ford seit einem Jahr in Bearbeitung. Vom Kundendienst Ford erhalte ich telefonisch und per Mail die Auskunft, dass alles OK ist. Der Server sagt meine Karten müssen aktualisiert werden.
Die sagen ja selbst, das es ein Problem mit der IT gibt und das sie mit Druck daran arbeiten.
Mit der Meldung zu den Karten kann ich leben. Mein Auto will ich aber nutzen und nicht in der Werkstatt parken.
Da ist was faul im Sytem!
Mit meiner Werkstatt bin ich seit ca. 15 Jahren sehr zufrieden.
-
Die sagen ja selbst, das es ein Problem mit der IT gibt und das sie mit Druck daran arbeiten.
Ja, aber leider mit Vakuum
-
Ich glaube das ist wieder mal ein FFH der die Inkompetenz seiner Mitarbeiter durch ein Märchen verschleiern will.
-
Glauben ist gut, wissen ist besser.
Das ist mein 4. Auto dort.
Keine großen Probleme bisher.
Einfach so eine Beurteilung ohne eigene Erfahrung finde ich schon anmaßend.
-
Heute auch den Brief von Ford erhalten, der war 3 Wochen unterwegs.
der Motor soll dann auch bis 240000 Km halten.
-
Ich habe heute auch den Brief erhalten.
Wie ist das mit dieser erweiterten Garantie zu verstehen ?
Gruß
Karl
-
Kann jemand den vollständigen Brief posten? Natürlich mit versteckten persönlichen Daten.
-
Bei mir kam der Brief gestern auch an - mit Datum vom 28.5. - und ich war am 24.5. zur kleinen Durchsicht und da der Rückruf schon im System hinterlegt war wurde der natürlich mit gemacht.
Ergibt sich für mich jetzt eigentlich die Frage ob bei mir das mit der zusaätzlichen Garantie auch im Notfall greift oder nicht weil Ford den Brief erst nach den einspielen des Updates geschrieben hat.
-
Kann jemand den vollständigen Brief posten? Natürlich mit versteckten persönlichen Daten.
Bitteschön. 🙋