Habe heute das Schreiben zu 23S27 erhalten, dass ich das nun aufspielen lassen soll.
Dann kann ich jetzt mal 23S27 und 23S57 kombiniert machen lassen. Evtl. dazu noch direkt die anstehende HU. Alles auf einmal.
Habe heute das Schreiben zu 23S27 erhalten, dass ich das nun aufspielen lassen soll.
Dann kann ich jetzt mal 23S27 und 23S57 kombiniert machen lassen. Evtl. dazu noch direkt die anstehende HU. Alles auf einmal.
Hallo,
heute kam ein Brief von Ford das ich bezüglich der Rückrufes mit FFH in Verbindung treten soll.
Hallo,
ich habe heute das Software-Update 23S27 bekommen.
Ich hoffe das es diesmal ohne Fehler war.
Bisher hatte ich erstaunlicherweise keine Probleme mit meinem Kuga. Außer mal ein Drehzahlmesser im Display.
Jetzt habe ich am Kühler 4 Lamellen weniger und Löcher im Unterfahrschutz sowie eine hoffentlich funktionierende Softwarelösung.
Klopfen wir auf Holz 🪵
… Mein Update vom 14.03. soll definitiv fehlerfrei sein und es gibt keine neue Version für mein Fahrzeug. …
Und warum wurde das Update dann ein paar Tage später für zwei Monate zurückgezogen? Ich habe das Update am 8.3. bekommen und das ist definitiv fehlerhaft, denn ich bin damit ja auch schon liegen geblieben.
Die Frage stellt sich. Es kann eigentlich nicht sein, was der Händler hier als Information weiter gibt.
@Kollege DerDINO
Ist Dein Händler evtl. ein kleineres Autohaus?
Falls es stimmt, dass bei Ford rückgefragt wurde, treffen da wohl wenig informierter Händler und wenig kompetenter Mitarbeiter bei Ford zusammen.
Ich würde mir die Antwort von Ford ausdrucken lassen.
Alles anzeigenDie Frage stellt sich. Es kann eigentlich nicht sein, was der Händler hier als Information weiter gibt.
@Kollege DerDINO
Ist Dein Händler evtl. ein kleineres Autohaus?
Falls es stimmt, dass bei Ford rückgefragt wurde, treffen da wohl wenig informierter Händler und wenig kompetenter Mitarbeiter bei Ford zusammen.
Ich würde mir die Antwort von Ford ausdrucken lassen.
Ist der größte Fordhändler mit einigen Filialen hier in Südbaden.
Ich bin in Freiburg im Breisgau.
Ich würde gerne einen Fehler provozieren wenn man wüsste wie…
Seit zwei Tagen laden wir ihn jetzt nicht mehr und fahren mit 0 km E-Reichweite.
Seit März war er bisher nie auf 0km…
Bin morgen eh wegen meinem Explorer dort beim Händler. Da werde ich nochmal mit denen sprechen.
Aber ohne konkrete Dinge komme ich da vermutlich nicht weiter.
Leider..
Heute ist der Brief Ford zum Update
23S27 gekommen. Termin am 11.06. Inkl.
TÜV und Kundendienst.
Eine Sache finde ich nicht schlecht. Auf das Update u. eventuelle Motorschäden wird 10 Jahre oder 240 000 km von Ford gewährt.
Ich denke dass ist für uns Käufer die ihren Kuga behalten eine gute Sache.👌
Sieht man das auch in der APP unter Service - Garantie? Bei mir hat sich da nichts geändert. Vielleicht dauert das mal wieder.
… Aber ohne konkrete Dinge komme ich da vermutlich nicht weiter. …
Konkreter als es PTS steht geht es doch wohl nicht. Und darum hatte ich dir doch schon den Beitrag von hucky0611 im meinem Beitrag #378 verlinkt.
… Ich würde gerne einen Fehler provozieren wenn man wüsste wie…
Seit zwei Tagen laden wir ihn jetzt nicht mehr und fahren mit 0 km E-Reichweite. …
Provozieren kann man den Fehler nicht. Der kommt aus heiterem Himmel, unabhängig vom Betriebszustand und nur sehr selten. Bei mir kam er bei ausreichend geladenem HV-Akku im EV-jetzt. Der Verbrennungsmotor war an jenem Tag noch gar nicht gestartet. Nach dem Zwischenfall (ohne Werkstattbesuch, nur Neustart) bin ich jetzt schon über 1500 km fehlerlos gefahren.