Rückruf FSA 23S27

  • Spass beiseite

    wieso ist der RüRu eigentlich umbenannt in

    Probleme mit dem Motorraum


    und seit wann kann man Probleme mit dem Motorraum softwaremäßig lösen?


    Gruß Joe63

    Kuga PHEV Titanium

    Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

    Ganzjahresreifen

    Bestellt / Gekauft 16.11.2021

    Gebaut 10.09.2021

    Übergabe 23.11.2021

  • Seit heute (24.5.2024) werden mir in der APP 2 Rückrufe angezeigt:

    23S27 - Probleme mit dem Motorraum

    23S57 - Verschlussschraube des Lenkgetriebes möglicherweise lose

    Gestern war nur der 23S27 zu sehen.

    In meinem gebuchten Termin (Ende Mai) für den 23S57 Rückruf steht jetzt auch der 23S27 Rückruf.

    Einen kostenlosen Ersatzwagen wird es vermutlich nicht geben - jedenfalls steht nichts in der Buchung.

    Ford Kuga PHEV ST-Line

    Obsidian Schwarz Metallic

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Winter-Paket

    Diebstahl-Alarmanlage

    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

    Ganzjahresreifen

    bestellt: 5.9.2020

    geliefert: 30.4.2021

  • Bei mir wurde es gestern das FSA 23S27 verichtet bis jetzt keine Probleme!

    Ich hatte Probleme mit der Lenkung wurde überprüft und eine Bewegungssperre eingebaut.

    Neu Ford Kuga 2.5 Duratec FHEV Titanium X CVT 4WD / 8) bestellt: 27.07.2022, gebaut: 04.10.2022, Auslieferung an mich: 15.12.2022

  • Steuerung jetzt nur noch elektronisch über einen Joystick🫣

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Nö top, vorher knacken in der Bewegung vom Lenkrad bis unten in den Fussraum und Rappeln linke Seite Fahrwerk

    Neu Ford Kuga 2.5 Duratec FHEV Titanium X CVT 4WD / 8) bestellt: 27.07.2022, gebaut: 04.10.2022, Auslieferung an mich: 15.12.2022

  • Wie Wurden diejenigen die das erste Fail Update bekommen hatten darauf hingewiesen dass es jetzt ein neues gibt?

    Händler? Ford Pass App? Oder selbst aktiv danach gefragt?


    Ich habe das Fail Update ebenfalls drauf und mich würde interessieren wie es bei euch lief?

  • Habe nur im Forum gelesen das es ein neues Update gibt.in meiner App steht noch nichts.habe darauf hin meinen Händler angerufen,und der hat mir das bestätigt.ich soll warten bis sich Ford meldet.habe schon das fehlerhafte Update drauf,und bis jetzt glück gehabt,noch nichts passiert