Dies gilt übrigens für jeden davon Betroffenen!
Gruß Joe63
Dies gilt übrigens für jeden davon Betroffenen!
Gruß Joe63
Moin, ich habe gestern meinen Leihkuga abgegeben. Grund: Notlauf und Warnlampe .
Er war nach Neustart aber wieder fahrbar als ob nichts wäre. Mein Händler hat ihn gleich einbehalten. Jetzt fahre ich erstmal Puma ST Performance . Übrigens, heute morgen ist scheinbar, laut Motortalk Kugaforum, ein Update freigeschaltet worden.
https://www.motor-talk.de/forum/neuer-rueckruf-fsa-23s27-t7479210.html?page=8#post67417170
Bin gespannt.....
Also ich war gerade bei meinem FFH wegen erster Inspektion und da hat er nochmal wegen dem Rückruf nachgeschaut und bei ihm ist noch nichts neues vorhanden ist immer noch gesperrt.
Gruß Reiner
Auf PTS ist heute der FSA 23S27 wieder freigegeben worden. Hier ein Auszug aus der Serviceanweisung.
Kurz nach Beginn von FSA 23S27 sind wir auf mögliche Probleme mit der neu installierten Software aufmerksam geworden. Es gab Meldungen über unerwartetes Fahrzeugverhalten. Dieses Problem wurde nun behoben, und ein neuer Satz von Kalibrierungen wurde freigegeben, der für die betroffenen Fahrzeuge angewendet werden kann. Die Händler müssen die Software des PCM (Antriebsstrangsteuergerät) auf den neuesten Stand bringen. Bitte beachten, dass durch diesen Vorgang abhängig vom Modell automatische Software-Updates auch für mindestens eines der folgenden Module ausgelöst werden: ABS (Antiblockierbremssystem), HPCM (Hybrid-Antriebsstrangsteuergerät), BECM (Batteriekontrollmodul) und BCCM (Batterieladekontrollmodul).
Gut,
Also in Ruhe abwarten, bis die Aktion wieder in Ford App, dem Ford-Konto oder per Brief angezeigt wird, und dann noch ein paar Wochen warten, bis neue Erkenntnisse vorliegen.
Oh, ich glaube, dann habe ich den Wagen gar nicht mehr...
Moin, ich habe gestern meinen Leihkuga abgegeben. Grund: Notlauf und Warnlampe …
Das meinte ich damals vor fünf Wochen.
Ich hab mein Auto wieder. Software wurde gestern aufgespielt. Die Werkstatt hat ausgiebige Testfahrten gemacht. Es funktioniert. Ich hab mal einige Sachen durchgespielt und bis jetzt läuft er einwandfrei. Ich drücke allen Betroffenen die Daumen.
Software wurde gestern aufgespielt
Ist denn eine neue Software freigegeben?
Mein Rückruf ist weiter weg (App / Portal) und der Kundenservice hat mir Heute mitgeteilt "es gibt noch keine neue Software"!
Gruß Joe63
Ich habe vom Kundenservice in Köln geredet.
Trotzdem ist der RüRu aus App und Portal verschwunden!