Den Fahrzustand hatte ich seit demWerkstattaufenthalt/Update noch nicht erreicht.
Da bin ich ja mal gespannt. Wenn der Fehler systemimmanent ist, werden sich darüber noch mehr freuen.
Den Fahrzustand hatte ich seit demWerkstattaufenthalt/Update noch nicht erreicht.
Da bin ich ja mal gespannt. Wenn der Fehler systemimmanent ist, werden sich darüber noch mehr freuen.
Das ist die Meldung aus PTS dazu.
"Bis auf weiteres dürfen KEINE Reparaturversuche unternommen werden.
Diese FSA ist bis auf weiteres ausgesetzt. Bitte nehmen Sie keine weiteren Terminanfragen von Kunden an. Weitere Informationen werden so bald wie möglich zur Verfügung gestellt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte achten Sie in OASIS auf weitere Informationen."
Danke Mathias !
Weiß man auch, wie den „schon Update-Beglückten“ geholfen werden kann, Wiederherstellung alten Software-Standes oder Empfehlungen, um nicht unterwegs auf der Strecke liegen zu bleiben?
Danke Mathias !
Weiß man auch, wie den „schon Update-Beglückten“ geholfen werden kann, Wiederherstellung alten Software-Standes oder Empfehlungen, um nicht unterwegs auf der Strecke liegen zu bleiben?
Wenn du mich fragst ich werde sagen nur fehlerhafte updates werden behandelt. Wer keinen Motorwarnlicht hatte soll es fehlerfrei sein.
Update fehlerhaft. Software gesperrt von Ford.
Auto steht jetzt beim Händler und wartet auf ein funktionierendes Update.
Deswegen hatte ich schon bei der ersten Runde mit Lamellen-Amputation und Durchlöchern der unteren Motorabdeckung geschrieben, man müsse nicht der erste in der Werkstatt sein, an dem beta-getestet wird.
Mein Kleiner fährt und ich hab viel Zeit bis zum Update.
Hm.
Da scheint sich ja meine unsinnige und verschwurbelte Vermutung zu bestätigen...
Habe gestern morgen mein Update zum Rückruf aufgespielt bekommen.habe nach dem Lesen hier im Forum.heute bei meinem Händler angerufen und der sagte mir das gestern Abend die Info kam erst Mal alles zu stoppen.ich soll erst Mal weiterfahren bis was passiert oder neue Informationen zu einen neuen Update kommen.nicht sehr beruhigend.ps Ford Kundenservice weiß angeblich auch nichts,was jetzt passiert.
Ford Kundenservice weiß angeblich auch nichts,was jetzt passiert.
Ist schon Vertrauen erweckend!
Oder
Ford, die wissen (NICHT) was sie tun!
Gespräche mit verlässlichem Informationsgehalt sind im Kundenservice nicht vorgesehen. Meine Bitte um Weiterleitung an einen kompetenten Mitarbeiter in der Technik wurde abgelehnt. Es gibt wohl nur Personal, aber keine Kompetenz.
Es bleibt ein Hochleistungszentrum für angewandte Inkompetenz.
Ford = Firma ohne richtigen Durchblick.
So genug Sarkasmus...
Hm.
Da scheint sich ja meine unsinnige und verschwurbelte Vermutung zu bestätigen...
So ist es. Ich zitiere mich mal selbst:
„…
Spekulieren und analysieren sei hier doch erlaubt.
Und so wie es aussieht, könnte Michael TE auch durchaus Recht damit haben. So unwahrscheinlich ist das bei den bisherigen Genie-Streichen in der Software-Abteilung ja nicht.“
Grüße