bei mir war es der erste Text. Sieht so aus wie wenn man ein Problem hätte - das man mit Software lösen möchte - aber man kann nicht jeden konstruktiven Mangel per Software abstellen - ich bin gespannt.
Gruß
Karl
bei mir war es der erste Text. Sieht so aus wie wenn man ein Problem hätte - das man mit Software lösen möchte - aber man kann nicht jeden konstruktiven Mangel per Software abstellen - ich bin gespannt.
Gruß
Karl
Ich glaube, Ford sollte Schubkarren produzieren.
Das ist nicht so kompliziert und hat deutlich weniger Software.
Software können die doch eh nicht, sieht man ja wohl eindeutig beim Sync.
OK. Ich dachte, es wäre phev spezifisch.
Nein, es betrifft auch den FHEV.
Habe ich heute auch bekommen.
ist auch bekannt warum bzw. welche Fehlfunktion verhindert werden soll ? …
Nicht verhindert, sondern erkannt.
Warum? Um einen Motorbrand unwahrscheinlicher zu machen.
Steht aber auch ganz unten in dem Ankündigungstext.
Nur wie will die Software einen drohenden Lagerschaden erkennen?
Nur wie will die Software einen drohenden Lagerschaden erkennen?
Es gibt schon eine Menge an Messwerten und Parametern in den Steuergeräten, über die der Betriebszustand beurteilt werden kann und Abweichungen vom Normalverhalten erkennbar sind.
Offensichtlich gibt es 2 Varianten der Mitteilung zum Thema Rückruf FSA 23S27.
Zum einen die patze hier gezeigt hat, in der auch Bezug auf ein bereits durchgeführtes Sicherheitsupdate genommen wird, zum anderen die, die mich gestern erreichte, ohne diesen Verweis.
Vielleicht abhängig davon, ob der frühere Rückruf durchgeführt wurde, oder ob die Modifikation schon ab Werk vorhanden war. 🤔