Ich sollte für den Ersatzwagen während der normalen Bearbeitung des Rückrufs den Ersatzwagen (1 Tag) selbst bezahlen. Das hat dann aber auf Rückfrage die Werkstatt doch auf Kulanz übernommen.
Rückruf FSA 23S27
-
-
…“früher“ hatte man wohl bei Rückrufen einen Rechtsanspruch auf ein kostenfreies Ersatzfahrzeug, das ist aber mittlerweile wohl nicht mehr so, insofern der Betroffene tatsächlich auf „Kulanz“ im Rahmen der Kundenfreundlichkeit ist…
Grüße
-
Ich hab heute das zweite Mal von Ford den Brief bekommen... Eigentlich wurde bei mir das Update beim letzten service im August gemacht ... Warum kriege ich jetzt wieder Post? Und warum steht der Rückruf immer noch in der App als unerledigt?
-
Ich bekomme auch noch Post für Rückrufe, aber der Kuga ist seit 2 Jahren verkauft🤣
Mach dir da keinen Kopp, wenn die RR abgearbeitet wurden, ist doch alles gut…🥴
-
Ich bekomme auch noch Post für Rückrufe, aber der Kuga ist seit 2 Jahren verkauft🤣
Mach dir da keinen Kopp, wenn die RR abgearbeitet wurden, ist doch alles gut…🥴
Ja ich hab mir das heute nochmal bestätigen lassen vom Autohaus - ist erledigt - nur Ford weiß davon anscheinend nix lol
-
Bei mir verschwand der Rückruf nach 2 Tagen aus der App. Scheint als hätte dein Händler nicht alles korrekt im System erfasst.
-
Hallo zusammen,
bei mir wurde auch das Update eingespielt und nach 4 Tagen habe ich folgenden Fehler (während der Fahrt) auf dem Display.
Hat das jemand schon mal gesehen?
Danke und viele Grüße
Robert
-
Stand denn das Update in der Ford App "Sync&Maps Update" für dein Fahrzeug bereit?
Ich bin fast davon überzeugt, dass, solange das nicht der Fall ist, ein zwangsweise übergestülptes Update über Stick zu Problemen führen kann. Anders sähe das möglicherweise über OTA aus.
Ich habe es heute über WLAN versucht und obwohl für meinen Kuga nichts bereit steht wurde etwas gefunden. Lädt nun
Grüße aus dem Ruhrpott
-
Hallo zusammen,
bei mir wurde auch das Update eingespielt und nach 4 Tagen habe ich folgenden Fehler (während der Fahrt) auf dem Display.
Hat das jemand schon mal gesehen?
Danke und viele Grüße
Robert
Ist es denn Dauerhaft bei dieser Anzeige geblieben, also auch nach dem das Fahrzeug mal eine Weile ausgeschaltet stand? Wenn ja, würde ich auf einen Hardwaredefekt des Displays tippen.
-
Stand denn das Update in der Ford App "Sync&Maps Update" für dein Fahrzeug bereit?
Ich bin fast davon überzeugt, dass, solange das nicht der Fall ist, ein zwangsweise übergestülptes Update über Stick zu Problemen führen kann. Anders sähe das möglicherweise über OTA aus.
Ich habe es heute über WLAN versucht und obwohl für meinen Kuga nichts bereit steht wurde etwas gefunden. Lädt nun
Grüße aus dem Ruhrpott
Aber das ist doch die vorherige Version ??
Mit dem F13-Update wird 1U5T-14G421-BEL_1723601194000.TAR.GZ installiert.