Rückruf FSA 23S27

  • Bei mir wurde das Update heute durchgeführt habe aber trotzdem den Hinweis in der App auf das Update

  • …das dauert manchmal ein paar Tage, ehe sich da in der App was ändert…da sind die Server nicht die schnellsten und die Kugeln des Rechenschiebers müssen erst einmal angestupst werden🤣

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • … die Kugeln des Rechenschiebers …

    Kann es sein, dass du den Rechenschieber mit einem Abakus verwechselst?

  • Meiner wurde auch mit dem Update versehen ... Bisher unauffällig.


    Gruß Karl

    Kuga PHEV - Titanium - Bj. 2022 - MJ. 2022.75


    AHK Westfalia nachgerüstet / Grau / Bereifung: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV


    Die Ladung erfolgt in der Regel zu Hause über eine Fronius Wattpilot Wallbox

  • Kann es sein, dass du den Rechenschieber mit einem Abakus verwechselst?

    Nö, aber ich denke, jeder weiß, wie es gemeint ist😘

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe am 2.8. das Update erhalten und bin nun gestern, 400km von zu Hause in Hamburg liegen geblieben. Motor in Notlauf während des Beschleunigens. Ich dachte genau das wurde mit dem Update behoben. Der Händler zu dem ich geschleppt wurde, hat den Fehler netterweise zurück gesetzt und ein anderes Update aufgespielt. Welche kann ich nicht sagen. Er sagte eins von Juni. Damit konnte ich dann nach Hause fahren. Alternativ hätte ich da Auto da lassen müssen und Laut Händleraussage kann es Tage dauern bis man Info von Ford bekommt.

    Hat jemand eine Idee wie das sein kann? Das mit dem plötzlichen beschleunigen bei Tempomat fahrt hatte ich auch einige male. Wurde vielleicht am 2.8. ein falsches Update aufgespielt? Sehr merkwürdig und undurchsichtig alles. Ich soll auf jeden Fall noch mal zu dem hiesigen Ford Händler und das abklären lassen.

  • Puh, das heißt du bekommst einen neuen Motor. Hab ich hinter mir. Ich hoffe du hast eine kompetente Werkstatt. Ich hatte eine :thumbup:

    Ford Kuga PHEV Titanium X Magnetic-Metallic

    18 Zoll

    Technologie-Paket

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Winter-Paket I

    AHK schwenkbar

    Induktive Ladestation


    Bestellt: 11.2.2022 :thumbup:

    VIN: :thumbup:

    Baudatum: 28.4.2022 :thumbup:

    LT: KW22 :thumbup: