Ich hab die Meldung auch ... Werde das Thema beim Service im Juli oder August ansprechen.
Gruß Karl
Ich hab die Meldung auch ... Werde das Thema beim Service im Juli oder August ansprechen.
Gruß Karl
Was heißt eigentlich in der App "Rückruf unvollständig" in rot unterhalb der Rückrufaktion?
„Rückruf unvollständig“ bedeutet wohl, dass die Maßnahme noch nicht als durchgeführt in der Datenbank bei Ford registriert wurde. Der Hinweis sollte ein paar Tage nachdem der Rückruf in der Werkstatt abgearbeitet wurde verschwinden.
So,
jetzt habe ich meinen Händler angeschrieben und darum gebeten mir einen neuen Termin für das korrekte neue Update zu geben.
Gerade eben dann diese Antwort bekommen:
Gerne informiere ich Sie darüber, dass das Software Update, für Ihren Kuga mit dem amtlichen Kennzeichen : EM - ****E, auf das Sie sich in Ihrer mail an Hr. Xxx beziehen, schon am 17. März 2024 bei uns durchgeführt wurde.
Was soll man da jetzt sagen???
Gibt es für das verbesserte Update eine neue Bezeichnung oder irgendwelche Infos die ich dem Händler um die Ohren hauen kann damit die es verstehen??
… Gibt es für das verbesserte Update eine neue Bezeichnung oder irgendwelche Infos die ich dem Händler um die Ohren hauen kann damit die es verstehen??
Guckst du da:
Habe mit dem Ford Kunden Service telefoniert.die haben für mein Fahrzeug keinen neuerlichen Rückruf und das damit verbundene neue Update vom23S27.habe ja das fehlerhafte am Tag des Stopps noch morgens aufgespielt bekommen.malsehen wie es jetzt weiter geht.
Alles anzeigenSo,
jetzt habe ich meinen Händler angeschrieben und darum gebeten mir einen neuen Termin für das korrekte neue Update zu geben.
Gerade eben dann diese Antwort bekommen:
Gerne informiere ich Sie darüber, dass das Software Update, für Ihren Kuga mit dem amtlichen Kennzeichen : EM - ****E, auf das Sie sich in Ihrer mail an Hr. Xxx beziehen, schon am 17. März 2024 bei uns durchgeführt wurde.
Was soll man da jetzt sagen???
Gibt es für das verbesserte Update eine neue Bezeichnung oder irgendwelche Infos die ich dem Händler um die Ohren hauen kann damit die es verstehen??
Bah, das ist ja ein Prachtexemplar von Händler. Hast du ihn mit der Historie des defekten Updates konfrontiert? Das sollte doch bis zum allerletzten Händler durchgedrungen sein.
Habe mit dem Ford Kunden Service telefoniert.die haben für mein Fahrzeug keinen neuerlichen Rückruf und das damit verbundene neue Update vom23S27.habe ja das fehlerhafte am Tag des Stopps noch morgens aufgespielt bekommen.malsehen wie es jetzt weiter geht.
Einfach zu deinem Händler fahren und die Softwareversion checken lassen. Da sollte eigentlich herauskommen das es eine neue im System gibt. Dann darauf bestehen das die drauf kommt.
bei meinem FFH habe ich die Mitteilung bekommen das sie generell keine Updates machen nur wenn man einen Fehler hat wird geschaut ob es dazu ein Update gibt das wäre so von Ford kommuniziert worden.
Gruß Reiner
bei meinem FFH habe ich die Mitteilung bekommen das sie generell keine Updates machen nur wenn man einen Fehler hat wird geschaut ob es dazu ein Update gibt........
Bei einem anderen Update gab es die gleiche Aussage bei meinem örtlichen Händler. Ein Dorf weiter haben die das sofort gemacht.......