Wie viele Unternehmens-Applikationen, die Google so in der Vergangenheit aufgesaugt hat
-
-
Habe das jetzt auch mal aktiviert, befürchte aber das es eher für Sync4 sein wird.
Morgen habe ich eine längere Fahrt vor mir. Werde es dann mal testen. -
Ist es. Es funktioniert nickt mit Sync3.
-
Mein Kuga ist in der Tat 17 Monate alt. Bis gestern gab es aber nur die LIVE TRAFFIC Option zu buchen. Seit heute, neu, auch VERNETZTE NAVIGATION.
Habe es jetzt mal gebucht, und bin mal gespannt, welchen Mehrwert mir das System heute Nachmittag bieten wird
Halte die Community dann gerne auf dem Laufenden
Also meiner ist jetzt fast 9 Monate und das Live Traffic ist noch 3 Monate aktiv. Zusätzlich kam seit heute das Vernetzte Navigation hinzu.
Nutze beides nicht, da ich über Maps navigiere wenn nötig.
-
Ist es. Es funktioniert nickt mit Sync3.
Steht aber nicht explizit dazu, oder ?
-
Durch den Faden hier inspiriert, habe ich mal bei meinem nachgeschaut - ist bei mir kostenfrei 5 Jahre inkludiert…darüber soll es auch automatisch Kartenupdates geben, ohne da irgendwas veranlassen zu müssen - wenn‘s denn so wäre…🤷🏻♂️
-
Live Traffic sollte ja in den ersten 12 Monaten kostenfrei sein. Nachdem dein Auto nun älter als 1 Jahr ist, wird dir nun das Abo angeboten.
Darum geht es aber nicht.
Das Life Traffic-Abo ist eine Option, die "vernetzte Navigation" eine neue, die aber offenbar mit Sync 3 nicht läuft. -
Ich habe gestern die Bestätigung von Ford erhalten, dass es nur mit Sync4 läuft.
-
nur mit Sync4
Mal schauen wie vielen Kunden mit SYNC 3 die das verkaufen. 😂