SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F12

  • Servus,


    hab heute mein Sync V3.4.22200 mit Hilfe der Anleitung auf der Ford Update Seite auf die V3.4.23188 gebracht. Dabei wurde auch diese .xml Datei auf den Stick geschrieben. Nun versuche ich schon seit gut 2 Std. diese Datei auf der Ford Seite hochzuladen aber ausser dem drehenden Kreis passiert gar nichts.

    Navi Karten sind noch die F11. Die Ford Seite sagt mir auch immer noch, dass ein Sync Update verfügbar wäre, was aber ja schon auf dem Gerät ist.

    Dementsprechend bekomme ich auch die F12 nicht und das Sync im Fahrzeug sagt mir, dass es auf dem neusten Stand sei (verbunden über Wlan).

    Mach ich was falsch und dauert das nur ewig?

  • Servus,


    hab heute mein Sync V3.4.22200 mit Hilfe der Anleitung auf der Ford Update Seite auf die V3.4.23188 gebracht. Dabei wurde auch diese .xml Datei auf den Stick geschrieben. Nun versuche ich schon seit gut 2 Std. diese Datei auf der Ford Seite hochzuladen aber ausser dem drehenden Kreis passiert gar nichts.


    Teste mal einen anderen Browser.
    Und ja, manchmal hängt es. Dann testet mal es einige Tage später nochmal und es klappt...

  • Ich habs jetzt mal ohne Anmeldung meines Ford Account probiert und nur über die VIN. Anscheinend hat er es jetzt genommen aber nun bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein Problem mit meiner Protokolldatei vorliegt und das Ford Team sich darum kümmern wird.

    Im Auto kann ich jetzt auch keine Updatesuche mehr anstoßen, es passiert gar nichts mehr bei der Updatesuche. Na dann warte ich mal ab...