Alles anzeigenHast du denn das update ganz normal über den Ford-Server, anders gefragt, wurde die Software von Ford speziell deinem Auto angeboten und du bist den „offiziellen Weg“ gegangen oder hast du das update über „externe“ Quellen installieren wollen?
Wenn das update über den ganz normalen und offiziellen Updateweg über Ford gelaufen ist, würde ich da richtig Druck machen wollen, auch, wenn die Garantie für das Auto seit 6 Monaten abgelaufen ist…
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwo in den AGB steht, dass von Ford angebotene Updates nur auf „eigene Gefahr“ durch den Eigner durchgeführt werden können🤔
Grüße
Hi,
ich habe das offizielle Update gemacht. Der Ford Händler hat wohl ebenfalls Software aufgespielt; da ich ohne Display nichts sehen kann bleibt mir aktuell nur die Wahrnehmung, dass nach Einschalten der Zündung immer der gleiche Sender beginnt, egal welcher beim Ausschalten eingestellt war. Leider kann ich das Telefon nicht über Sprachbefehl koppeln. Den Prozesskann man zwar anstoßen, aber die Kopplungs Bestätigung muss dann wohl durch tippen auf dem Display erfolgen...
Ich gehe so davon aus, dass nichts repariert wurde...